Entbannungsantrag von Luigi
1. Steam-Name:
Luigi
1b. Roleplay Name:
MTF: N7-863 ''Luigi''
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:446146067
3. Grund der Verbannung
Supportlügen + FearRP
4. Wie lange bin ich gebannt?
Genau 5 Tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
Es sind genau 5
6. Ausführender Admin:
[FO-V] Alexander Iwanov | Luca_
7. Was habe ich gemacht?
Die Geschichte fing so an. Ich stand als NU7 in der EZ und habe ein wenig gechillt, da ich nebenbei am PC eine Kleinigkeit machen musste, weil mein Browser rumgebuggt hat. Daraufhin bin ich wieder reingetabbt und stand ein paar Sekunden weiterhin rum worauf hin mir auf einmal ein SH Assault ins Gesicht gesprungen ist. Ich habe es in kurzer Zeit geschaft den SHler umzuballern worauf hin ich dann zum EZ Checkpoint gelaufen bin und den Raid gecallt habe (,,Regelbruch da ich immernoch in einer Gefahren Situation war'' Zitat von Luca_ ) Als ich dann am Checkpoint war und gecallt hab wurde ich dann schon von mehreren Leuten umgepusht soweit ich mich erinnern kann. Darauf hin wurde ich dann in den Support gezogen und habe mich zu der Situation erklärt, da ich dachte als ich den Assault bekommen habe das ich sicher sei. Das war nicht der Fall und anhand des Regelwerks habe ich dann auch erkannt das ich ein Fehler gemacht habe. Nach dem Punkt kam aber die Situation das ich anscheinend Supportlügen begangen habe was mich relativ verwirrt hatte, weil ich dann natürlich erstmal klären wollte was genau Falsch war. Daraufhin meinte er zu mir das er eine Aufnahme hätte aber diese mir nicht zeigen könne was es für mich erschwert hat um mich wirklich zu erklären. Nach dieser relativ verwirrenden Situation wurde ich auch gebannt ohne mich wirklich richtig zu erklären da mir die Einsicht auf den Clip der das Beweisen soll verwehrt wurde und somit eventuell eine Erklärung nicht möglich war. Danach wurde ich direkt gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden?
Ich würde sehr gerne entbannt werden da ich so gut wie fast jeden Tag auf dem Server spiele, da es mir unheimlich viel spaß macht mit den Leuten Vorort RP zumachen. Ich sehe ein das ich einen Fehler bezüglich des FearRP's gemacht habe, aber dennoch bleibt mir der Punkt mit er Support Lüge fremd. Ich weiß wirklich den Server zu schätzen, weshalb ich ja auch einen Entbannungsantrag stelle damit ich auf diesen Server wieder demnächst oder vllt. heute je nach dem wie sich die Situation bildet zu spielen.
Ich würde mich wirklich über eine Zeitnahe Antwort freuen. Ob es jetzt ein Gesprächs Termin oder nur eine kurze Textnachricht ist.
MfG Luigi
Entbannungsantrag von Luigi
-
- Verkürzt
- Luigi
- Geschlossen
-
-
Einen wunderschönen guten Abend,
kommen wir mal direkt zum Thema "Suportlüge" du hast mir im Support gesagt das du nicht wüstet das die EZ voller SH ist. Aber in diese Zeit wurdest du aktiv beschossen von einem Assault und einem Supporter. Was du aber nicht in dem Support erwähnt hast, was darauf hinweist, dass es Support Lüge ist in dem du gesagt, hast das, du es nicht wüstest das die EZ voller SHlern sind, ob wohl du aktiv beschossen wurdest.
Daraufhin meinte er zu mir das er eine Aufnahme hätte aber diese mir nicht zeigen könne was es für mich erschwert hat um mich wirklich zu erklären. Nach dieser relativ verwirrenden Situation wurde ich auch gebannt ohne mich wirklich richtig zu erklären da mir die Einsicht auf den Clip der das Beweisen soll verwehrt wurde und somit eventuell eine Erklärung nicht möglich war.
Auch zu diesem Thema kann ich dir sagen, warum ich dir nicht den Clip gezeigt habe, ein Moderator hat mir den Clip gezeigt, wo ein Admin Chat im Video abgebildet war. Zudem wahr er im Fspectate, was eben darauf hinweist, dass wir es nicht öffentlich freigeben dürfen.
Ich werde deinen Bann um 2 Tage verkürzen
You edited bandata of STEAM_0:1:446146067
Mit freundlichen Grüßen
~Luca
-
Zerox
Hat das Thema geschlossen. -
Zerox
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.