| Bewerbung zum Mitglied der Ziffer-Agenten |
| Roleplay Namen |
| Sicherheitsdienst | Containment Team |
| Charlie Avery | Nathan Hill |
| Watch-Commander | Hazard Unit |
| Aktiv | Aktiv |
| Steam-ID und Steam-Name |
STEAM_0:0:567859860
| Wie Alt bin ich? |
Moin, ich bin Leo und 20 Jahre alt.
| Für welchen Job bewerbe ich mich? |
Ich bewerbe mich für einen Stelle bei den Ziffer-Agenten
| Meine Zeit auf dem Server |
Seid nun ca 3 Monaten spiele ich aktiv auf dem Server.
06w 1d 14h 7m zum Zeitpunkt der Bewerbung.
| Warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten? |
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich mich sehr für deren Arbeit im Sinne von der Infiltration in Fraktionen, um dort korruptes Personal einen Strich durch die Rechnung zu machen. Des Weiteren begeistert mich auch der Aspekt der Befragung von korruptem Personal. All around macht mir die Interaktion mit personal allgemein recht viel Spaß.
| Warum sollten wir dich annehem? |
Ich denke, was mich ausmacht, ist, dass ich mich sehr für das Roleplay engagiere und gerne Aufgaben innerhalb übernehme, um diese Fraktionsführung zu entlasten. Ich habe mich über die Ziffer-Agenten informiert und denke, dass ich mich auch durch mein seriöses Verhalten im Roleplay eine gute Hilfe für die Ziffer-Agenten wäre. Ebenso bin ich sehr Hilfsbereit und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und behalte einen Kühlen Kopf, aber ebenso besitze ich Führungserfahrung aufgrund meiner Tätigkeit als Führungsmitglied des Sicherheitsdienstes.
| Administrative Sanktionen |
Ich habe keine Banns.
| Was sind Ziffer-Agenten? |
Die Ziffer-Agenten sind so gesagt die Sicherheitsbehörde der Foundation, welche nach dem [OIE]-Protokoll [Observation], [Infiltration] und [Exekution] handeln und sie sind dem O5-Rat unterstellt und nehmen dementsprechend auch nur Befehle von diesem entgegen. Die Ziffer-Agenten werden mit den jeweiligen Ziffern von [Z-00] bis [Z-12] bezeichnet.
| Meine Wunschnummer bei den Ziffer-Agenten |
Ich habe keine spezifischen Wünsche für eine Nummer und würde einfach die nehmen, die frei ist also die [Z-09].
| Schlusswort |
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch von mir als Ziffer Anwärter überzeugen konnte.
~Charlie <3