Entbannungsantrag von FreeVbucks

• 1. Steam-Name: FreeVbucks

1b. Roleplay Name:

abdulla tate.

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561199235206286.

3. Grund der Verbannung:

Failraid,beleidigung,trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

keine glaub ich wenn ja weiß ich es nicht

6. Ausführender Admin:

Shot | Shot

7. Was habe ich gemacht:

Also mein kollege wurde festgenommen von der nato ohne ein grund wir standen beide im dorf und haben geredet und dann kam die nato und hat ihn mit genommen ohne ein grund dann habe ich paar mülltonnen durchsucht und habe eine langwaffe rausbekommen dann habe ich mich entschlossen mein kollegen zu retten dann war ich an der nato base und habe ein call gedrückt und habe 6 leute umgebracht und mein kollegen befreit dann kam einer und hat mich umgebracht ja und das wars mit der geschichte ich war natürlich ein wenig mad im support aber das tut mir sehr leid weil der supporter echt nett war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil mir der militaryRP server sehr viel spaß gemacht hat und ich gerne darauf spielen will und mir tut es sehr leid das ich sozusagen ein "failraid" gemacht habe und beleidigt habe im support dies wird nichtmehr passieren das verspreche ich ich werde mich auch nicht mehr negativ aufhalten oder sowas und normales RP führen.

MFG Yujiro

2 Mal editiert, zuletzt von FreeVbucks () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag MilitaryRP“ zu „Entbannungsantrag von FreeVbucks“ geändert.
  • Du hast den facktor vergessen wo du NLR gebrochen hast und erneut reingerannt bis wegen der selben situation, dazu fehlen deine RP namen

mein NLR war schon abgelaufen.

Du hast den facktor vergessen wo du NLR gebrochen hast und erneut reingerannt bis wegen der selben situation, dazu fehlen deine RP namen

Mein NLR timer war schon lange abgelaufen ich war ja auch erst da nachdem das abgelaufen ist und außerdem die nato haben mich irgendwo in der wüste getötet und nicht an der nato base also verstehe ich es nicht wo ich NLR bruch begangen hab

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FreeVbucks mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hiermitt teil ich dir mit das dein Entbannungsantrag Abgelehnt ist grund dafür ist dein auftreten im TS support und deine offensichtliche lage das du deine strafe nicht verstanden hast und dammit offensichtlich auch keine einsicht und reue zeigen kannst.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.