1. Roleplay Name
James Voight
2. Steam-ID: STEAM_0:1:568393484
3. Wie alt bin ich:
14, in zwei monaten 15.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Zifferagent
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv spiele ich seit über einem Jahr
6. Gesamte Spielzeit:
00w 5d 17h
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Ich möchte gegen die Korruption in der foundation kämpfen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein RP-Fähiger Spieler, der das spielen auf diesem server liebt und zur Leidenschaft gemacht hat. Ich verstehe Situationen, wo ich etwas falsch gemacht habe. Ich bin sehr hilfbereit und kenne Grenzen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe im Moment zwei aktiven Warns:
Fail RP
Regelhinweis
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde einmal insegsamt gebannt.
Begründung: Offlinefluch I Rdm
Ausführender Admin: [Arzt] Dr Luli.
Meine Sicht:
Ich und ein Freund von mir waren beide Allgemeinmediziner und es war ca. 4:30 Uhr nachts.
Wir haben am Spawn ein bisschen gelacht und Witze erzählt, beleidigt das übliche mit Freunden.
Irgendwann kam der Site Director dazu. Er stellte uns zwar fragen was wir machen aber nachdem wir dem Site Director im Spawn erklärt hatten, das es 4 Uhr ist und es 20 Spieler gibt und wir ein bisschen ,,Scheiße" gegenüber bauen wollten. (zur Information: Keiner wurde verletzt außer ich und mein Freund wozu wir beide uns eine Genehmigung gegeben haben.)
Der Site Director fande unsere Geschichte dann doch ziemlich witzig und dann haben wir zu dritt ein paar Witze erzählt etc.
Als ich dann mehrmals gesagt habe, das ich schlafen gehe wurde ich getötet. Ich dachte das es mein Freund war, da dieser vor mir stand.
Also habe ich den Server verlassen.
Was ich jedoch nicht wusste ist, das ich erschossen wurde von einer D-Klasse die ich nie gesehen habe.
Das ist anscheinend der Grund für den Bann.
Ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und werde versprechen, das dies niemals nochmal passieren wird.
11. RP-Story:
"Voight" alias Kind des Schattens, hatte ein perfektes Leben. Er hatte einen liebenden Vater und eine liebende Mutter. Sein Vater bekam jedoch als er 7 war einen Hirntumor. Dieser konnte operiert werden, jedoch kam der Tumor schnell zurück und tötete sein Vater. Voight hatte Selbstmordgedanken, hat sich jedoch nicht getötet. Er und seine Mutter haben nach 7 Jahren sich von der Tragödie erholt und lebten ein normales Leben. Voigh'ts Mutter lernte ein neuen Mann kennen welcher sie jedoch nur ausgenutzt hat. Als der Stiefvater seine Mutter beklaute, wollte sie das der Polizei melden. Er fand dies heraus und tötete seine Mutter. Voight war sehr depressiv. Nach 15 Jahren hat Voight nun sein Leben mit seiner harten kindheit hintersich gelassen.
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Die Ziffer-Agenten kämpfen als Team gegen die Korruption der Foundation. Die Zifferagenten sind unter dem 05 Rat und gehorchen nur diesem. Im Fall eines breaches/Raides verteidigen die Zifferagenten den 05 Rat mit ihren leben.
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Z-09
14. Schlussworte:
Ich hoffe, das ich als Zifferagent angenommen werde da dies schon immer mein traum job war, jedoch kann ich es verstehen wenn ich kein Agent aufgrund meiner Spielzeit werde.