1.Benutzer:
[K] Colt (Terror Geheimdienst)
1b. Steam-ID:
Steam_0:1:703722609
2. Verstoß:
1. Fail-Raid:
Dieser fuhr mit seinem Fahrzeug zum Nato Tor und hat dort mit dem Invanteristen [PVT] Markus Brand (Infanterie) ein wenig Smalltalk betrieben. Irgendwann bat er darum das [MSG] Luna Fall (Infanterie) zum Tor kommen soll, da dieser meinte Sie sei seine Frau. Brand hatte diese daraufhin angefunkt worauf Colt nach kurzer Zeit seine Waffe gezogen und diesen ohne Call oder wirklichen Grund erschossen hat.
Später gab er per OOC auf Nachfrage, was der scheiß soll an, das wohl vorher ein Pilot der Nato diesen irgendwie provoziert haben soll.
2. NLR-Bruch:
Er kam nach seinen Tod, eben schon vor Ablauf der NLR wieder zur Nato-Basis
3. Trolling:
Er zieht dieses "Rp" wohl schon eine ganze Weile durch und teils auf ein und dieselbe Art
4. Fear Rp:
Dieser wurde von mir, [PVT] Nightmare (Seals), aufgefordert sich von der Basis zu entfernen und hatte dies erst verweigert und dann kurz vor der Abfahrt noch ein paar dumme Sprüche gebracht wofür ich diesem dann als er nicht wegfahren wollte einen Warnschuss auf sein Auto gab. Daraufhin fuhr er nach nem Stück wieder zurück, obwohl er den call bekam zu gehen oder er hat mit Beschuss zu rechnen, ist absichtlich wieder gegen die Torwache gefahren und wurde dann von mir und [PVT] Bull getötet.
3. Deine Verstöße:
Würde es allerhöchstens als Fehler sehen, das ich ihm nicht nochmal sagte als er gegen die Torwache fuhr zu gehen, halte es persönlich nicht für falsch wenn er nach einem aktiven Call nicht gehen wollte.
4. Datum:
16.11.2022 gegen 14:00 herum
5. Andere Verstöße:
Bereits alle in Punkt 3 aufgezählt, halte es allerdings noch für erwähnenswert das dieser zu dem Zeitpunkt der Beschwerde 29 Kills und 11 Tode hatte, was vermutlich auch wegen seinem Verhalten auftrat
6. Betreffende Personen:
[PVT] Markus Brand (wurd Rdmt)
7. Beweise:
Habe 2 Clips gemacht, kann diese allerdings nicht reinschicken da derzeit das Forum beim PC nicht funktioniert. Kann es gern per DC schicken