1. Kontakt:
Auf Discord erreicht man mich so: Yokone#3501
Auf dem TeamSpeak bin ich zur Zeit nicht vorhanden.
In dem Forum kann man mich über Konversation erreichen.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:552693746
3. Ingame-Daten:
Zeyna Al-razuf | Kämpfer | Almashaa
Ahmed Al-zauf | Erfahrener Kämpfer | Terror Pioniere
4. Ziele:
- Einheit Aufbauen
Ich habe vor die Einheit in zusammen Arbeit mit dem Emir neu aufzubauen, in dem ich zusammen mit ihn Neue Konzepte ausarbeite oder die Einheit attraktiv darstehen lassen.
- Trainings durchführen
Ich möchte mit der Almashaa Trainings durchführen, so dass diese Einheit in den Kämpfe gut und koordiniert handeln kann wenn es zu einem Einsatz fall kommt.
- Taktiken mit der Führung teilen
Ich möchte antrainierte Taktiken die ich geplant habe und in den Trainings ausprobiert habe, mit der obersten Führung teilen und damit die Almashaa und komplette Terror Organisation im Kampf verbessern.
- Ansprechpartner sein
Ich möchte für neue und auch erfahrenere Mitglieder ein Ansprechpartner sein, im falle von Problemen oder sonstigem und ein vertrauliches Ohr dabieten.
- Trello Führung
Ich möchte für die instandhaltung des Trellos sorgen, in dem ich diesem immer weitere Updates bieten kann und weiter vorran bringen kann.
- Attraktives darstellen der Einheit
Ich möchte das die Einheit Attraktiv und Professionell für Neulinge aller art ausschaut, ich versuche das durch Trainings und anderen dingen zu erreichen.
5. RP-Geschichte:
n/A
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich konnte aufgrund der Klausurenphase in den letzten Tagen kaum bis gar nicht Online kommen, was ein Problem für mich war, dennoch kann ich täglich mehrere Stunden anwesend sein.
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung! Ich hoffe sie hat euch gefallen und ist ein wenig gut, auch wenn es seine last minute Bewerbung ist.
PS: Mein Comeback ist da meine Freunde! Es ist da! Krusty ist back in the buisness. Und ja wort wörtlich Last Minute.