Regeländerung bei den Geiselnahme Regeln

• 1. Art des Vorschlages:

Eine Änderung

2. Beschreibung:

Es sollte so sein, dass Geiselnahmen in der eigenen Base stattfinden dürfen.

3. Begründung:

Bei einem Raid einer Base gibt es meist schon Stress und Geld ohne Ende. Wenn dann jetzt noch eine Geiselnahme dazu kommt, sind die Raider entweder tot oder die Base wird unnötig von der Polizei auseinander gepflückt und so werden eventuell illegale Gegenstände gesichtet, welche sonst nicht gesichtet werden würden.

Die Geiselnehmer bzw. die Raider hätten zudem eh' weniger Profit, da sie mit hoher Wahrscheinlichkeit sterben, somit ist es unnötig die Base noch zugleich von der Polizei zerpflücken zu lassen.

Es ist außerdem noch ein Hin und Her mit "Was gehört jetzt zum Raid und was zur Geiselnahme".

4. Inhalte:

"darf nur in der eigenen Basis durchgeführt werden"

• Finde das ist eine zu große Einschränkung.

Du sagst doch selber das die Geiselnehmer da häufiger sterben, also bekommen sie doch null Profit.

Alleine aus diesem Grund machen das schlaue Spieler nicht.

• Alleine aus diesem Grund machen das schlaue Spieler nicht.

Ja da ist dann aber die Frage wieso es überhaupt Spielern machen lassen.

Du sagst doch selber das die Geiselnehmer da häufiger sterben, also bekommen sie doch null Profit.

Und die Base wird zerpflückt von der Polizei und die Drogis haben keine Pflanzen mehr.

Ist ja auch nur ein Vorschlag. Möchte nicht unnötig diskutieren. Wenn du sagst, dass du es nicht möchtest dann ist es nunmal so.

• Ja da ist dann aber die Frage wieso es überhaupt Spielern machen lassen.

Weil man sich damit ja komplett selbst ins eigene Bein schießt.

Damit nimmst du die Spieler ja quasi nicht an die Hand sondern an die Leine, also wenn man immer nach deinem Gedankengang handeln würde.

Und bezüglich der Polizei:

Wenn die Geiselnehmer verhaftet oder gar tot sind, dann haben die da auch keinen Grund mehr drinnen zu sein und müssen auch raus.

Einen Beweis für eventuelle illegale Gegenstände haben diese ja meist nicht.

Will ja schon immer wissen was ihr denkt und was der Hintergedanke eines Vorschlages ist, manchmal kann man dadurch auf andere Probleme schließen.

• Wenn die Geiselnehmer verhaftet oder gar tot sind, dann haben die da auch keinen Grund mehr drinnen zu sein und müssen auch raus.

Einen Beweis für eventuelle illegale Gegenstände haben diese ja meist nicht.

Ja, das ist klar.
    Ich meine, wenn der Fight aufgrund der Geiselnahme so weit kommen muss, dass die Polizei reinkommt, um die Geiselnehmer zu töten, sehen sie eventuell was.

Ich finde einfach, dass eine Geiselnahme nichts mit einem Raid am Hut hat.. "Geisel" nehmen also in Handschellen als Druckmittel oder sowas, fine.

Aber "20k oder Geisel tot" hat in meinen Augen nichts mit dem Raid zutun, sondern aufs Geld bzw Kill gegeiere.

• mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.