Bin jetzt aber aus der NU7 ausgetreten.
Mittlerweile SSO
Ich bin 15 Jahre Jung.
Ich bewerbe mich für den Job als Chaos Insurgency Support.
Ich spiele schon seit Dezember 2021 auf dem Server aber wieder richtig aktiv seit einem halben Jahr.
Es fing beim TO an. Ich habe da mal aus spaß mitgemacht und wollte es mir anschauen. Als es dann dazu kam, dass die Leute für den PvP Teil ausgesucht wurden, wurde es für mich etwas ernster mit der Sache. Ich wollte nicht mehr nur aus spaß mitmachen, sondern auch der GOI beitreten. Ich habe einfach nichts mehr was ich spielen kann, seit dem die GOC aufgelöst wurde und das ist halt echt schade. Die CI bietet sich da mir gut an, daher dass sich viele meiner Eindrücke geändert haben und sich auch die Phase sehr gut anbietet, daher dass ich in der GOC auch den Mediziner Job "Orange Suit" hauptsächlich gespielt habe. Ich will wieder das Gefühl haben in einer GOI zu sein und auch wieder etwas abwechslung haben bei mir. Die Fraktion bietet dazu schnelles Movement was mir von Vorteil wäre dieses zu besitzen, aber dies ist nur ein etwas kleinerer Punkt.
Im TO wurde ich abgelehnt, weil ein Missverständnis gab, dass ich wohl ein Problem mit CIlern hätte (ich nenne ungerne Namen, aber die Personen können sich privat bei mir melden). Ich habe, aber kein Problem mit den Mitgliedern. Im TO habe ich auch eine gute Performance geliefert bei gewissen abschnitten wie dem PvP. An Erfarhrung eines Mediziner in einer GOI mangelt es mir auch nicht, denn in der GOC habe ich viel Erfahrung im Thema Raids gesammelt wie ich da agieren muss und was auch wichtig zu beachten ist. Dazu habe ich gute Erfahrungen im Bereich des PvP und kann auch nicht nur als Mediziner aushelfen.
///
Ich hoffe ich habe die Missverständnisse, was zur meiner Ablehnung führte, aus dem Tisch geräumt. Ein Gespräch wäre bei immer gut anzusetzen und bei Fragen oder Kritik kann man es hier kommentieren oder mir eine Private Nachricht schicken.