Entbannungsantrag von Rainer Winkler

• 1. Steam-Name:

Maarius

1b. Roleplay Name:

Rainer Winkler

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:441536100

3. Grund der Verbannung:

"Supportlüge"
    "Offlineflucht"
    "Supportfluchreason"

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 Wochen
    Jetzt noch 4 Wochen, 1 Tag und ca. 23 Stunden (20:20, 20.11.2022)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe mich bemüht, meine Verwarnungen zu finden, konnte aber leider nichts finden. Vielleicht heißt das auch, dass ich keine Verwarnungen habe, da ich aber schon sehr lange auf PoliceRP spiele kann ich mich nicht mehr genau erinnern.

6. Ausführender Admin:

Kd. Fudo Takahashi Nakaruma Kobayashi (Steam_0:1:159637643)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden nicht ganz aus versehen überfahren und hatte auch nicht unbedingt einen Grund. Aus Panik habe ich dann das Spiel verlassen, weil ich gerade erst angefangen hatte zu spielen, und mir nicht den ganzen Abend mit einem Supportfall verbauen wollte. Gut eine Stunde später wurde ich dann in den Support teleportiert und konnte mir schon denken worum es geht. Ich wurde dann nicht sehr respektvoll behandelt, und da ich eher impulsiv bin, habe ich mich dann unüberlegter Weise ebenso verhalten. Nach einer längeren Diskussion, hat mich der Supporter mit seiner herabwürdigenden Art und Weise, dermaßen auf die Palme gebracht, dass ich etwas ausfällig geworden bin. Das hat sicher nicht zu der Situation beigetragen, wie ich aber eben schon erwähnt habe, denke ich nicht immer genug darüber nach was ich sage. Im nachhinein muss ich mich jedoch noch bei dem Supporter bedanken, dass er mir mein Fehlverhalten nicht angerechnet hat und bei den 6 Wochen geblieben ist. Außerdem möchte ich mich bei meinem Supportgegner entschuldigen, dass ich auch ihm gegenüber ausfällig geworden bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele sehr gerne auf eurem Server und habe dort auch viele Freunde und Personen, die mich dort kennen. Was ich getan habe war falsch und sollte sich nicht wiederholen. Ich hoffe, dass ihr mir meine impulsive und unüberlegte Art nicht negativ anrechnet. Da ich jetzt schon ca. 2 Wochen gebannt bin, hatte ich genug Zeit darüber nachzudenken, was ich getan habe und es tut mir aufrichtig Leid. Ich denke, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat, da kein Mensch perfekt ist.

Ich hoffe mein Entbannungsantrag sagt euch zu und ich rege euch an, darüber nachzudenken, meinen Bann vielleicht zu stornieren.

Ich wünsche noch einen schönen Tag,

Mit freundlichen Grüßen, Marius (Rainer Winkler)

• Guten Abend Maarius,

Erster Dinge möchte ich nach meiner Kenntnis gerne mal erwähnen, dass ich in keinster Weise respektlos gegenüber dir war und schon gar nicht mit einer herabwürdigenden Art und Weise im Support mit dir Kommuniziert habe.

Und zum Entbannungsantrag an sich kann ich den von dir verfassten Situationsablauf bestätigen. Ich kann sehen, dass du dir bei dem Entbannungsantrag Mühe gegeben hast und es auch ernst meinst. Aus dem Grunde werde ich dir eine weitere Chance geben und deinen Antrag annehmen.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.