Beiträge von Phedona

Moin,

ich bearbeite nun mal deinen Antrag.

Dann bin ich mit einem anderen Sieler in einen dc call gegangen und der hat gesagt ich soll einfach ein Auto nehmen und eine Waffe und alle Leute umfahren/umschießen.

Du gibst hier an, du wurdest dazu angestiftet, war aber nicht richtig ist, denn dir war in der Situation einfach langweilig und hast demnach 7 Usern oder mehr zu deinem Spaß ihren Spaß vollkommen ruiniert.

Aufgrund dessen habe ich mich entschieden, dich nicht zu entbannen, sondern deinen Bann auf 2 Wochen zu verkürzen. Nutz diese Zeit, um dich bitte ausführlich mit dem Regelwerk zu Beschäftigen, welches sich aktualisiert hat und hier verlinkt ist.

Man muss zwischen, "ich habe Spaß mit meiner Freundin und niemand kommt zur Schaden"- und "Ich trolle und schade jeder Person auf dem Server, obwohl ich sie nicht kenne und sie das nicht wollen"-Trolling unterscheiden können!

Ja, ist ja trotzdem ein Regelverstoß, welcher sich nicht aussetzt, nur weils deine Freundin ist? Nichts gegen euren Spaß, aber dabei sollte man sich trotzdem an die Regeln halten.

Das habe ich, ja. Wenn ich meine Freundin in einem Prop einsperre, sehe ich darin grundsätzlich keinen Grund, mich zu bannen, richtig.

selbiges wie oben ist es ein Regelverstoß, der komplett zurecht bestraft wurde und das Problem bei dir sehe als bei dem Moderator. Eine Freundin setzt das Regelwerk nicht automatisch aus, demnach greift das jederzeit auf dem Server. Okay, ihr hattet euren Spaß, aber ich sehe die Sanktion nicht als unfair an.

Spieler mit 12 Stunden Spielzeit für ein Monat vom Server zu bannen, ist mMn. kontraproduktiv für den Server.

Gut möglich, aber User, die systematisch die Regeln brechen und dabei ggf. den Spaß anderer Ruinieren oder zumindest sich Vorteile daraus Erschleichen möchten, sind nicht besser.

Name der Beförderten Person: Yuu Otosaka

Alter Rang: Pimp

Neuer Rang: Shot Caller

Name des Ausführenden: Oberste FE

Datum: (und gegebenenfalls Uhrzeit) 01.01.2023

Grund: Bewerbungsphase

Name der Beförderten Person: Leon Hernandez

Alter Rang: Runner

Neuer Rang: Youngster

Name des Ausführenden: Timo Tanaka

Datum: (und gegebenenfalls Uhrzeit) 28.12.2022

Grund der Beförderung: Aktiv und sehr Kompetent

Name der Beförderten Person: John Hernandez

Datum: (und gegebenenfalls Uhrzeit) 29.12.2022

Grund der Beförderung: Ist ein Aktives Mitglied, macht bei allem mit und ist Kompetent

Name der Beförderten Person: John Hernandez

Alter Rang: Youngster

Neuer Rang: Shotcaller

Grund: Bewerbungsphas

Name der Beförderten Person: Can Hernandez

Neuer Rang: Thug

Datum: (und gegebenenfalls Uhrzeit) 29.12.22

Grund der Beförderung: Täglich da und macht sehr Gut mit. Er hat sich diesen Rang sehr verdient

Name der Beförderten Person: Can Hernandez

Alter Rang: Thug

Neuer Rang: Hood Instructor

Name der Beförderten Person: Brian May Jr.

Datum: (und gegebenenfalls Uhrzeit) 29.12.2022

Grund der Beförderung: Aktives Mitglied und macht gut mit

Name der Beförderten Person: Brian May Jr.

Neuer Rang: Hood Boss

Name der Beförderten Person: Kurt Eichel

Neuer Rang: Pimp

Name der Beförderten Person: Gustavo Ganz

Neuer Rang: Hood Boss

Name der Beförderten Person: Hamudi Hernandez

Neuer Rang: Shotcaller

1. Beschreibung:

Bei dem Bug geht es darum, dass das Fenster bei einem Kauf nicht mehr verschwindet, wie es davor war. Man sieht also im Hintergrund den Kauf und den Shop selbst, was so eigentlich nicht vorgesehen ist

2. Auslöser:

Waffenhändler Nutzen, Einen Gegenstand Kaufen auf den Hintergrund des Händlers achten

3. Datum:

01.01.2023

4. Fehlercode:

kein Fehlercode in der Console

5. Beweismaterial:

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSw1dDcsMjExNTA0MzEs

//Edit:

betrifft auch den Autohändler:

Hallo,
    ich bin wirklich überrascht, wie Gut dein Entbannungsantrag verfasst ist, in diesem Antrag sehe ich wirklich Viel Mühe und wiedergibst diese Situation und den Punkt mit deinem Namen 100 % wieder.

Ebenso sehe ich in deinem Antrag viel Reue, Weshalb ich mich dazu Entscheide, deinen Bann aufzuheben.

Lasse dir aber gesagt sein, dass ich dieses Verhalten nicht unterstütze und du wieder von mir verbannt wirst, wenn du wieder in diesen Bereichen auffällst. Nutze die Chance, die du Erhalten hast, deinen Text in die Tat umzusetzen und uns zu beweisen, das du es kannst.

Dennoch sehe ich den Vornamen Adolf (ich denke, um diesen geht es hauptsächlich) nicht als einen Namen an, mit welchen ich nationalsozialistische oder faschistische Werte vertrete.

Es ging um den Namen "Adolf Pimmler" Welcher nicht erwünscht ist.

Du wurdest entbannt, nutze deine Chance.

Vor dem Verbinden mit dem Server solltest du dich wirklich mit dem Regelwerk vertraut machen, welches hier verlinkt ist.

Hallo, ich habe mich nun während meines Hustens nun doch dazu Entschieden, an meinem Handy um 0500 einen Kommentar zu Verfassen.

Bin dagegen Ausdem Grund da Du Damals Im RP nie was gemacht hast und gefühlt nur im Support warst und dieswahrscheinlich wieder machst

Und ich finde Es momentan Nicht gut jetzt Wieder Leute Die Mal nen Hohen rang Hatten wieder in die FE zu Packen

Grüß dich, und erstmal Danke für dein Kommentar.

Persönlich wundert es mich nicht das du das Schreibst, und möchte daher auch Konstruktiv darauf Eingehen.

Du unterstellst mir hier ich hätte im RP nie etwas Gemacht habe, das ist so aber Falsch.

Innerhalb meiner Zeit als Hood Boss Habe ich vieles Gemacht, zum Beispiel habe ich mich Aktiv um die Verwaltung des Gangkontos Gekümmert, Teile sind davon immer noch zu Finden. Ich habe das Aufnahmedokument mit dem OG Umgeschrieben und Aktualisiert.

Ich habe Probleme innerhalb und Außerhalb der Fraktion Adressiert und in Angriff Genommen, daraus Resultieren Gespräche mit Fraktionsleitungen der Crips und der Yakuza.

Auch habe ich bei Aktionen Mitgewirkt und zum Teil diese auch Geleitet, und habe mich innerhalb des Rollenspiels auch um die Unterstützung im Juristischen Bereich Geliefert.

Allerdings möchte ich einen Punkt Zustimmen, ich bin oft in Supports, Ja. Im Discord habe ich dir gesagt wieso das so ist. Durch meinen Posten im Team habe ich Jenachdem wie die Zahl ist, als alleinige Person viel zu Tun, und du weißt das auch.

Das ich Durchgehend im Support bin kommt euch Usern durch und durch Zugute, denn durch unsere Arbeit können wir euch einen Angenehmen und Ruhigen Spielablauf auf dem Server Garantieren.

Allerdings habe ich die Bloods nie Vernachlässigt, Nie.

erstmal zu demm Thema Mit meinen derank Ich habe Mich wieder Hochgearbeitet Und was für die Gang getan Nicht wie er Der Damals Nur wegen seiner Hohen ränge in die FE kamm allgemein wirkt das so Das Niemand Ahnung hat Was Diese (Bloods Swat Fe ) Für ne Scheiße Gemacht hat also Ich kann wirklich nichts kapiern

Ehrlicherweise weiß ich nicht was du von mir mit diesem Kommentar willst, auch am Handy kann ich das nicht Verstehen.

Du Unterstellst mir hier Basically das ich Bevorzugt wurde, nur weil ich Commander des SWATs bin, was Absoluter Bullshit ist.

Ich möchte Außerdem noch einmal Auf mein oberen Kommentar Hinweisen in dem Mehrere Punkte Hervorgehen, die Zeigen das ich sehr wohl was für die Fraktion getan habe, beweisen kann ich das auch.

Du schreibst hier das du nicht weißt was diese "Bloods SWAT FE" für eine Scheiße gemacht hat,

Wenn Du mir diesen Punkt nochmal Klarer und Detaillierter Beantwortest, kann ich dir auch eine Präzise Antwort auf diesen Punkt Geben.

0.1 Vorstellung:

Mein Name ist Gustavo Ganz und bin Mitglied der Bloods.

Im Alter von 18 Jahren, ermordete ich die Mutter eines Polizisten, der Polizist war Reener Winklor, der mittlerweile als Commander in der Spezialeinheit SWAT tätig ist. Mittlerweile bin ich 23 und vollwertiges Mitglied der Bloods.

1.0 Kontaktmöglichkeiten:

Steam: Phedona

Discord: Phedona#2244

Forum: Phedona

2.0 Ingame-Daten:

01 Reener Winklor SWAT Commander
    Gustavo Ganz Bloods Runner
    Jochen Schweizer Zivilisation N/A

3.0 Ziele:

Ich möchte zu den Zielen sagen, das ich nicht sonderlich viele habe, da ich mich auf die wichtigsten Ziele Konzentrieren möchte und nicht irgendwelche 0815 Ziele haben möchte, die ich nicht Einhalten kann.

1.

Das erste Ziel, welches ich Verfolge ist es durch eine Annahme, die Aktionen der Gang zu Fördern. Schon seit einer längern Zeit ist mir aufgefallen, das die Bloods wenig bis keine Aktionen mehr machen und daraus resultiert auch die Inaktivität der Fraktion, so ehrlich muss man sein. Um die Aktivität zu steigern, möchte ich mich also für Aktionen und Interaktionen einsetzen, um sowohl die Aktivität als auch die Mitgliederzahl Erhöhen zu können, denn keiner will in eine Tote langweilige Fraktion.

2.

Mein zweites Ziel wird es sein, gemeinsam mit der obersten Führungsebene diplomatische Gespräche zu führen. Schon länger ist dies nicht mehr passiert, und Nachwievor stehen wir mit vereinzelten Fraktionen noch Negativ und das Würde ich auf längere Sicht gerne durch Gespräche, Einschränken.

4.0 Spielzeiten in der Woche:

Meine Spielzeiten Können je nach Schlafrythmus Stark Variieren bin aber meist immer täglich da, somit denke ich nicht, das er Hierbei Probleme geben wird.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig 14:00 - Durchgängig

5.0 Persönliche Stellungnahme:

Diesmal eine andere Stellungnahme

mir ist klar, dass die Bewerbung kopiert ist, daraus mache ich auch ehrlicherweise kein Geheimnis, Begründen kann ich das ebenso, denn jeden Charakter, den ich bespiele, ist einzigartig und werde daher nicht jedes Mal eine neue Roleplay Geschichte ausdenken, sondern diese wenns sein muss, Erweitern mit aktuellen Punkten. Außerdem möchte ich bestätigen, das ich nur 2 Ziele Habe, da die anderen einfach billig wären und sowieso nicht nennenswert sind.

Danke fürs Lesen!

Bin für den Bewerber.

hat einfach am Meisten Wissen über das System des PDs, Ist auch schon mit mir, einer der Längsten auf dem Server, und hat sich auch Emtsprechend Immer Bewährt, Nicht Umsonst ist er auf dem Posten des Captains.

Mit einer Annahme seiner Person, würde man 100% nichts Falsch machen, sondern Jemand eine Aufgabe bzw einen Rang gegen, der Genau das Richtige für ihn ist, und zudem auch das System wirklich Gut kennt.

Ebenso sind die Ziele Gut, und Befürworte auch das Ziel mit dem Dokumenten, ein Blick in die Aktuellen Dokumente zeigt, das diese noch immer nicht Bearbeitet wurden, und wie ich schon mal Sagte, sind die Ziele Maßgebend für die Struktur innerhalb des Rollenspiels. Mit einer Annahme weiß man, das es Bearbeitet wird, das ist ein Fakt, welches sich durch die SWAT Dokumente Belegen lassen, die ohne Großes Gerede oder Ewiger Zwischenphase Erstellt wurden.

Zuverlässig isser.

Annahme

Hallo.

Dein Antrag ist abgelehnt

Du schilderst eine mir komplett andere Situation als die, wofür du eigentlich verwarnt wurdest. Verwarnt wurdest du für einen Überfall, in welchem du gegen die Situationsregel Verstoßen hast. Können Spieler eine Summe nicht zahlen, Dürfen diese grundsätzlich nicht getötet werden, sondern du musst ihnen Zeit lassen, das Geld aufzutreiben. Was hier aber nicht gemacht wurde. Damit hast du einen User grundlos erschossen und wurdest dementsprechend Verwarnt.

Außerdem fällst du auf dem Server mit deinen Verwarnungen und Banns eher Negativ als Positiv auf und habe dich erst letztens Entbannt für Offlineflucht. Da du offensichtlich nicht aus deinem Verhalten lernst, wirst du diesen Bann Absitzen und appelliere ein Letztes mal an dich, das Regelwerk zu Lesen, welches hier verlinkt ist.

Hallo!

Also, ich fasse mich kurz: Du wirst Entbannt

Lass dir aber gesagt sein, dass ich es nicht gerne habe, das Leute eine Situation Anfangen, dann aber offline Müssen. Überlege beim nächsten Mal 2x, ob es jetzt sinnvoll ist, eine Rollenspielsituation anzufangen, wenn man sowieso gleich offline muss. Ebenso sollte man 2x nachdenken, wie man seine Waffe benutzt, im Endeffekt hast du diese trotzdem Verloren gebracht hat es dir also nichts.

Jedenfalls Glaube ich deinem Wort, das du daraus gelernt hast, und Wünsche dir weiterhin Viel Spaß auf dem Server!

Mache dich vor einem erneuten Betreten des Servers mit dem hier verlinkten Regelwerk vertraut

You unbanned steamid STEAM_0:1:661640934

Richtige SteamID: STEAM_0:1:661640934

Tbh guter Vorschlag

Häuser auf New Exton waren mir sowieso schon immer so Leblos, ein bisschen Einrichtung würde da nicht Schaden. Würde Ehrlicherweise auch Vorteile Fürs RP Bringen, und wenn man damit nicht Trollt, wäre das eine Große Bereicherung.

Hallo.

Du wurdest soeben Entbannt.

Du gibst an die User haben dich Gestört, bist aber weder von dem Ort des Geschehens gegangen noch hast du die Möglichkeit Gesucht uns zu Kontaktieren über ein Ticket. Du warst also in einer Roleplay Situation eingebunden, und hast diese durch dein Verlassen des Servers Zwangsweise Beendet.

Wie oben Gesagt, bist du von mir Entbannt worden, nutze es bitte als eine Chance, dein Verhalten in solchen Situationen zu Bessern. Ich habe Verständnis dafür, das so eine Situation störend sein kann, Allerdings gibt's Wege diese zu Beenden, die Besser sind als es auf einen Bann drauf ankommen zu lassen.

Zukünftig erstelle bitte ein Ticket, und lass uns solche Dinge so Klären.

Ich spreche mich hier am Handy für den Bewerber hier aus, da er im Gegensatz zur Konkurrenz noch nicht die Möglichkeit hatte den Posten des OG's zu Besetzen. Der Bewerber hat durchaus die Kompetenzen für den Posten der Fraktionsleitung, Schlussendlich hatte er es wieder einstimmig mit der Gesamten Führungsebene geschafft Hood Instructor zu werden, etwas was man nur macht, wenn man Kompetenzen der Personen einschätzen kann. Außerdem ist Benny wirklich Aktiv, und hatte als Vice Boss direkt den Krieg mit dem Yakuza Unterbunden, entsprechend sind hier auch Diplomatische Kenntnisse definitiv Vorhanden. Auch ist Benny nun eine wirklich Lange Zeit in der Führungsebene der Bloods, und Zeigt sich auch da nur Gewissenhaft, welches man in seiner Trellokarte sehen kann. Er hat keine Verwarnungen oder keine Rauswürfe wenn Online.

Alles in allem wäre es definitiv nicht Falsch einem anderem Mal die Chance zu lassen, OG zu werden.