1. Steam-Name:
[MG] Dein Vater hat 1 Bein
1b. Roleplay Name:
Jamal Stark Strohhut
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:225267861
3. Grund der Verbannung:
prop-push/bug-abusing Wurde dann aber von Mark bearbeit in ich glaube prop-push/bug-abusing/Bannumgehung/ Supportlüge.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich möchte hier jetzt nichts flasches angeben aber es müssten 19 inaktive Warn sein bitte korrigiert mich falls dies falsch ist.
6. Ausführender Admin:
Ursprünglich stammt der Ban vom lieben Max Payne wurde aber wie oben bereits angegeben von mark272 bearbeitet.
7. Was habe ich gemacht:
Es war ein ganz normaler Abend wie jeder andere und zwar haben ich und paar Kollegen zu einem Zeitpunkt etwas Unsinn getrieben und ich Vogel dachte mir „ach komm spawn ich mal ein 3D Text und schieß ihn in die Luft“.
1. Regelverstoß: bug-abusing/prop-push was mir aber nicht dabei bewusst war ist das der liebe Max Payne mich in dem Moment beobachtete und nicht lange zögerte und mich zu sich geholt hat und dies sofort sanktionierte mit einem 4 Wochen Ban.
2. Regelverstoß: Bannumgehung/Supportlüge Aufjedenfall sind ein Paar Tage vergangen und ich bin auf eine Dumme Idee gekommen und meinte zu meinem Kollege: „Ey du hast doch einen Garry‘s Mod Account komm mal zu mir wir Trollen bissen auf Modern Roleplay rein, weil ich gebannt bin“. Ich weiß mit der Idee komm lass auf den Server joinen bissen Trollen ist keine gute Begründung für diese Tat und dies bereue ich spätesten zum jetzigen Zeitpunkt. Aufjedenfall zögerte mein Bro nicht lange und kam direkt zu mir loggte sich auf meinem pc ein und Zack waren wir schon auf dem Server. Um ganz ehrlich am Anfang habe ich anfangs gespielt da ich etwas Geld machen wollte und das dann auf meinem Account (Jamal Stark Strohhut) übertragen lassen sobald ich entbannt bin, dies ist dann aber dem Serverleiter mark272 aufgefallen, dass ich meinen Bannumgehen wollte bzw. habe es hat nicht lange gedauert bis mein Kollege dann ganz schnell im Support war. Im Support hat mark272 meinem Kollege versucht zu erklären das er gerade den Bannumgeht, aufjedenfall meinte mein Bro ey die wollen mich wegbannen und ab da war mir klar scheiße wir sind jetzt beide am Arsch. Ich hab dann noch versucht auf dumm zu tun und ich nix von einem Jamal Stark Strohhut weiß, mark272 hat dies direkt erkannt das ich versucht hatte zu Lügen und hat garnicht lange gezögert und beiden Accounts einen Permanenten Bann ausgesetzt.
PS: mark272 wie gesagt nachdem mein Kollege gebannt wurde ist er direkt gegangen und deshalb konnte ich meinen Kollege im Teamspeak Gespräch nicht dazu holen.
8. Warum möchte ich entbannt werden: