Entbannungsantrag von Reno Evo

• 1. Steam-Name:

Shindy

1b. Roleplay Name:

Reno Evo , Rino Evo

2. Steam-ID:

Meine Steam id lautet : STEAM_0:1:630984919

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde gewarnt mit der Begründung : Fear Rp , Rp Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde 6 tage verbannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

13

6. Ausführender Admin:

MTF Invader SGT Rang | Ben?

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde in die Einzelhaft gesteckt, ich war dort eine lange Zeit und fragte dann im looc , ob ich denn einen timer hätte. Einer des Shd personales sagte mir dann das ich keinen hätte weswegen ich,

den Job geswitched bin. Zuvor wurden mir Fesseln angelegt und mir mit dem Tod gedroht wenn ich mich befreie worauf ich nicht geachtet hatte . Ich hatte mich befreit und danach den Job gewechselt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Nun schreibe ich diesen entbannungs Antrag , da ich meine Taten sehr bereue . Mir hat es sehr viel Spaß gemacht auf dem Server zu spielen, und ich war dabei meine warns weg zu bekommen. Ich wurde gestern entbannt , als ich einen anderen entbannungs Antrag schrieb. Ich bin mir bewusst das dies ein Fehler war was ich getan habe, und möchte mich natürlich bessern . Ich habe mich gestern sehr gefreut das ich entbannt bin und muss nun erfahren das ich wieder wegen eines blöden Fehlers von mir wieder gebannt wurde. Hätte ich die Möglichkeit würde ich dies zurückspulen und so etwas nicht nochmal tun , aber diese Möglichkeit habe ich nun mal nicht. Es tut mir leid und ich hoffe um Verzeihung.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Aufgrund dessen das ich im Support extra auf deine Nachfrage hin betont habe, dass du nicht direkt einen Entbannungsantrag schreiben sollst, und du es doch nicht tust entnehme ich das du in dem Support nicht wirklich aufmerksam warst.
    Auch wurdest du gestern erst entbannt und bist es nun schon wieder, wenn du wirklich so sehr auf dem Server spielen willst solltest du dir die Regeln vernünftig durchlesen damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Ich sehe trotzdem das du dich verbessern willst und bin somit gewillt deinen Antrag vorerst zu verkürzen, auf 4 Tage.
    Solltest du diese Chance wieder versemmeln dann rechne nicht damit das man in nächster Zeit wieder so gnädig handelt.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.