1. Benutzer:
"Lol Jeff" aka "Geldkamm"
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:578631999
2. Verstoß:
Unerlaubte Korruption: Öffnet die Gates & Türen für D-Klassen, stellt sich in die Checkpoint Gates rein damit eins offenbleibt damit Ds rauskönnen. Verteilt vermutlich auch Waffen an D-Klassen (das müsste man aber in den Logs nachchecken).
RDM: Schießt ohne Grund auf mich als Omega (siehe Clip).
FailRP/Jobabuse: Öffnet die Zelle von SCP-173, wechselt dann zu SCP-173 und breacht.
3. Deine Verstöße:
Keine, bei dem letzten Clip bin ich als SHDler nur hin um zu schauen ob die Person einen Regelbruch begangen hat und habe diese Infos nicht im RP durch Funks etc. weitergegeben.
Im Anschluss dazu habe ich einen Votebann (der nicht angenommen wurde) und danach einen Votekick (der angenommen wurde) gegen diese Person gestartet, was in dieser Situation ja legitim sein sollte.
4. Datum:
22.11.2022 1:20 Uhr - 1:50 Uhr
5. Andere Verstöße:
PvT Mart hat OOC im IC durch den Funk begangen, wusste aber vllt. nicht dass er sein Funkgerät anhatte.
6. Betreffende Personen:
Der oben genannte Schuldige
Ich
Weitere User siehe Bild
7. Beweise:
Unerlaubte Korruption:
Im Clip sieht man, wie der Omega an die OF gegangen ist. War davor über A an die OF hoch und da waren beide Gates geschlossen, als ich ihn oben gesehen habe bin ich runter und beide Gates waren offen, obwohl keine D-Klassen, bis die eine bei Gate B, oben waren. Weitere Beweise müsste man aber aus den Logs ziehen.
RDM:
FailRP/Jobabuse:
Im Clip sieht man unten rechts beim Start wie er SCP-173 wechselt und später wie die Türen alle offen sind. Weiteres müsste aus den Logs entnommen werden.