Guten Tag Dies Ist meine bewerbung zum Assault der Serpent's Hand
| MTF | [PVT] POV [Nummern Nicht im kopf] |
| CT | [CA] Luke Herrman |
| Allg Mediziner | [O] Luke Hardman |
1b. Realer-Name
Luca
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:528288413
https://steamcommunity.com/id/3123143213/
2b. Steam-Name
Luca [LOS]
2c. Wie alt bin ich
11 Jahre
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Seit Nem Monat Täglich 1 bis 2 stunden
3b. Wann spiele ich in der Woche:
4. Gesamte Spielzeit:
1 woche 3 oder 4 tage und Ungefähr 14 stunden
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich Möchte Der Serpents Hand Beitreten damit ich im rp dabei sein kann Als auch Mich bekannt zumachen das ich ein teil der Serpent's Hand werde und bei ihr mitzumachen
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
also Ihr Müsst mich nicht genau Annehmen Aber Es Währe Schön da Ich Der SH Helfen will / bei raids Mitzumachen usw.
7. RP-Story (freiwillig)
Luke Hardman Ist Eine 26 Jahre Alter Mann Der Aus Deutschland Welcher Früher Schon Interrese Hatte Einer "Privat Arme" Beizutreten Da Er Schon Immer Ein Job Haben Wollte Wo Er Argieren kann
Er Hat Eines Tages Die SCP Foundation Entdeck Und Arbeitete Dort Als MTFler Mit Dem Code Namen POV Er war Nur ein Privat Hatte aber wissen über Viele scps.
Er hat diese Doch verlassen da der job ihm Zu Gefährlich war Weswegen er Die Foundation Verlassen hat unter Der bedingung Nichts von daten an die Zivilisation weiter zu geben.
Darauf Hat Er Die Serpent's Hand Entdeckt und wollte ihr beitreten da er dachte es wäre einfach reinzukommen aber es war Schwerer als er dachte
Er hat eine Bewerbung geschrieben Aber Bis Jetzt hat er keine Antwort Bekommen.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Assault
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Warns Habe Ich keine da diese Resetet wurden
ich Habe früher 3 bans Bekommen da Ich immer Zu Viele Warns Hatte
10. Persönliche Stellungnahme:
Dies Ist Eine Bewerbung Die Ich Morgens Geschrieben Hab also Heißt das die Vllt nicht die beste ist weil ich noch halb am schlafen bin