Entbannungsantrag von Mario Löwe

• 1. Steam-Name:

KillerfoxyLP

1b. Roleplay Name:

Mario Löwe (PK, EFK)

Jackson Hau (CA, CT, D-klasse)

Jackson Lowe (SG, SHD)

Razer (PVT, MTF)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:504517636

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge, FearRP, Supportverweigerung

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

15 inaktive (denke ich)

0 aktive

6. Ausführender Admin:

Paul Johnson

7. Was habe ich gemacht:

Ich war ein PK der ziemlich laute geräusche gemacht und dann wurde ich bedroht von ein FS und D5 mit einen taser call das ich nicht zu gehört habte und mich immer befreit habte.

Ich hab auch nicht auf den SD's schuss call zugehört wenn er mich bedroht hatte zu erschießen bei MB.

Dann war ich bei Support und habte gesagt das ich 5 sekunden gewarted habte wenn sie ihren waffen weg gelegt habten nach der Taser call.

Über support verweigerung weiß ich nicht was ich da verweigert habte hab es ebend vergessen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte entbannt werden weil ich auf den server gerne spielen will ich weiß ich habte gelogen und versucht aus der situation raus zu gehen und der bann war recht aber 4 Tagen bann finde ich ein bisschen zu lang und ich hab nur spaß auf den SCPrp server und nicht bei all anderen. Deswegen habte ich diese entbannungsantrag gestellt was ich gerne spielen würde wieder. Ich hab auch zu genommen mit den Bann aber ich bin ein bisschen ungedulig bis samstag zu warten um wieder zu spielen.

2 Mal editiert, zuletzt von my name is JEFF () aus folgendem Grund: umgedreht war es

• Ich finde gut das du dich zumindest jetzt einsichtig zeigst und dein Fehlverhalten einsiehst.

Ich werde dich deshalb entbannen

ich werde aber auch ein Auge auf dich und dein Verhalten haben

Somit ist dieser Antrag Angenommen.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.