Ich bin als E-11 "Bug" in der Ethikkomission aufzufinden
Ich bin Oberstabsarzt Lucas Mußler bei den Medizinern
Ich bin 3rd Squadron Commander "Room" bei der MTF "Alpha-1"
Ich heiße RumBugen auf Steam und meine SteamID lautet: STEAM_0:1:448209747
Ich bin 15 Jahre alt.
Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.
Ich spiele circa seit dem 26 Juni aktiv auf den Server.
Ich habe insgesamt 04w 3d 22h Spielzeit auf den Server.
Ich möchte schon immer in die Chaos Insurgency beitreten, da ich die Lore und die Raids spannend finde.
Dabei möchte ich eine Herrausforderung bei den Kämpfen haben. Unter anderem würde ich gerne mal die Gegenseite der Foundation selbst kennenlernen, da ich bereits bei vielen Raids als Feldsanitäter dabei war und ein wechsel der Seiten nicht schaden würde.
Ich habe am Tryout am 18.11.22 Teilgenommen und bin leider ausgeschieden. Ich hatte eine einzigartige Erfahrung beim Tryout, da diese selten Stattfinden. Ich habe gedacht, dass ich reinkomme, leider bin ich beim PvP teil ausgeschieden. Ich denke, es lag daran, dass es viele Leute gibt, die besser sind im PvP und an der eher Defensiveren-Position, welche ich da hatte. Trotzdem bin ich mir sicher, dass ich mit meiner PvP sowie Mediziner Erfahrung als Feldsanitäter überzeugen kann. Zudem kann ich gut aus schwierigen Lagen rauskommen und kann schnell Agieren und Taktiken entwickeln. Ich achte immer auf Situationen und bin Flexible und versuche das Beste zu tun, ob offensiv oder defensiv. Je nachdem, was zur aktuellen Situation passt. Dazu kann ich noch hinzufügen, dass ich auch immer lernfähig bin und nach einer Niederlage mir Gedanken mache, wieso man verloren hat. Allgemein verhalte ich mich auch stets freundlich und bin eine Person, die Verantwortung übernehmen kann.
Ich habe keine Verwarnungen erhalten.
Ich habe keine Banns erhalten.
Ich lasse diesen Teil aus.
Ich hoffe, die Bewerbung gefällt euch. ![]()
Ich würde mich über eine Annahme freuen ![]()