Entbannungsantrag von Hans Karush

• 1. Steam-Name:

Rottentimmy

1b. Roleplay Name:

Hans Karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524571125

3. Grund der Verbannung:

4

4. Wie lange bin ich gebannt:

ungf. 3wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Babo Mcchicken Griffin

7. Was habe ich gemacht: Ich bin von einem dach runter gesprungen, in einer support situatiuon. danach wurde ich zurück tpt und mir wurde gesagt das ich einen warn dafür bekomme und dann habe ich mir gedacht "scheiß drauf" und bin von dem dach nochmal gesprungen. am ende habe ich noch bischen provoziert weil ich dachte "scheiß drauf"

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es wird nicht mehr vorkommen das ich von einem dach springen werde weil ich jetzt weiß das dass als Supportflucht gilt.

das von dem dach nochmal springen ist nur vorgekommen da ich denn warn für unnötig fand und ich dehalb von dem dach sprang um die letzten sekunden zu genießen. weil ich diesen bann für unnötig hielte habe ich ihn am ende provoziert. Ich habe schon versucht mein trolliges verhalten abzubauen aber da dachte ich mir da ist es eh zu spät.

• das von dem dach nochmal springen ist nur vorgekommen da ich denn warn für unnötig fand

Than u go to a SAdmin und machst eine Beschwerde. Muss man dir aber auch nicht mehr sagen.

Naja, Babo seine Sache was er aus dem Antrag hier macht.

Ich habe schon versucht mein trolliges verhalten abzubauen aber da dachte ich mir da ist es eh zu spät.

Niemals ist irgendwas zu spät um etwas an sich zu ändern.

Es liegt ganz an dir, aber, wenn man mal ins Forum schaut, willst du es einfach nicht.

Einmal editiert, zuletzt von Rayen ()

• Ach Hans, was soll das? Vor 2 Tagen hab ich dir auf dem TS gesagt, das du gerne in einer Woche wieder einen Entbannungsantrag stellen kannst, da ich der Meinung bin das du einmal über deine Taten nachdenken sollst. Dementsprechend Abgelehnt

Freundliche Grüsse

Babo

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.