Beiträge von Pizzasocke

Die Dislikes könnten jeden Grund haben. Und die Bannliste ist über MONATE hinaus ausgebreitet. Natürlich ist es immernoch schlimm, das ich überhaupt so viel Blödsinn gebaut habe aber das hat nichts mit meinem Mehrwert zutuhen. Ich denke mein Beitrag zu dem Server war nicht einseitig negativ. Ich hatte all das gemacht um den Leuten ein lächeln anzuzaubern ( aber auf kosten des Teams bzw trolling ) Aber auch nicht nur. Ich denke im laufe von meiner Spielzeit hatte ich auch tolle Zeiten mit der Community. Das hier von KEIN MEHRWERT gesprochen wird finde ich übertrieben, und das sie sagen dass sie wissen wie ich ticke ist völliger Schwachsinn, sie haben ungf. die hälfte von meiner Spielzeit mitbekommen, zudem macht es dann auch kein sinn, auf die Bannliste zu schauen denn von da kann man sich nur eine negative meinung bilden.

Sie haben mich wegen Bugabuse gebannt. Das war das erste Mal, dass Sie mit mir gesprochen haben. Ich würde es schwierig finden, das Verhalten einer Person nach einem Bann zu beurteilen, zumal Sie bei meinen vorherigen Banns nicht anwesend waren. Aber gut, ich bin ja kein Teammitglied.

Der Permabann kam nicht von ihnen sondern Babo

Also erstens, kann ich mich nicht bei den betroffenen entschuldigen wen ich gebannt bin und die meisten wahrscheinlich gar nicht mehr zocken. zweitens kannst du keinen Mehrwert bestimmen, wen du nur die Sanktionen im Forum siehst, da ich denke das du mich nicht wirklich im Spiel gesehen hast.

Von mir aus kann ich noch ein Jahr warten, aber ich denke nicht das ich ohne taten beweisen kann das ich mich geändert habe.

1. Steam-Name:

PizzaSocke

1b. Roleplay Name:

Hans Karush

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:524571125

3. Grund der Verbannung:

Hacking(Wurde aus der Akte gelöscht)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Laut Harrison Bis Juli 4.

5. Anzahl an Verwarnungen:

/

6. Ausführender Admin:

Unbekannt.

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe in meiner Vergangenheit sehr viel (SEHR SEHR VIEL) Getrollt, und habe Admins in meinen Videos bloßgestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich mein Verhalten überdacht und geändert habe. Mir ist klar geworden, dass meine Trolling-Videos unangebracht waren und der Community geschadet haben. Vor meinem Bann war ich ein aktives Mitglied auf dem Server und habe viel Zeit dort verbracht. Ich werde in Zukunft andere Aktivitäten versuchen und darauf achten, positiv zur Community beizutragen. In den letzten Monaten habe ich intensiv über mein Verhalten nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich mich anders verhalten möchte. Ich möchte die Plattform wieder nutzen, um konstruktiv und respektvoll mit anderen Mitgliedern zu interagieren.

Ich hoffe, Sie geben mir eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und mich an die Regeln der Community halten werde.

1. Steam-Name:

PizzaSocke

1b. Roleplay Name:

Hans Karush

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Hacking

Permanent, Seit ungf 1.5 jahren

Unbekannt

6. Ausführender Admin:

Marvin Blanco

7. Was habe ich gemacht:

Weiß ich nicht, zuvor Trolling

Ich bin jetzt schon sehr lange gebannt, aber ich weiß bis heute nicht, was ich gemacht habe. Davor wurde ich für Trolling permanent gebannt, und mir wurde gesagt, ich solle mich in einem Jahr noch einmal melden. Mein Freund hat erzählt, er hätte gehackt, aber was habe ich damit zu tun? Ja, wir sind in einer Familie. Aber was ist, wenn dein Vater Blödsinn macht, bist du dann auch daran schuld? Übrigens war ich die zeit wo er "gehackt hatte" gebannt also was habe ich jetzt damit zutuhen?

Ich habs satt. Ich wollte mich nur entschuldigen und sagen das ich NACH DEM KAUF DES DRUCKERS Gemerkt hatte das es falsch war. Ich wollte schreiben das ich bereue diese tat getan zu haben. aber anscheinen ist es wohl falsch einfach was nettes zu schreiben. Wenn ihr denkt das das hier nicht in den Archiv der entbannungsanträge gehört dann schreibt das doch einfach einem Forum Admin (Der verrückterweise dafür zuständig ist), Nein ich denke das gehört sehr wohl hier hin. Bei diesem entbannungsantrag habe ich nur geschrieben das ich es bereue und denke das ich maximal eine Verkürzung verdient habe (persönliche meinung) das macht es nicht unnötig es hier hinzuschreiben. Ja ich habe den Drucker mit absicht gekauft und auch deswegen denke ich das ich einen entbann nicht verdient habe. Am Ende ist es die Entscheidung von dem Admin selber und ich wollte einfach meinen beitrag äusern.

(Die leerzeichen sind absolut inrelevant)

Ich werde nichtmehr antworten da ich denke das ich alles geschreiben habe was ich denke.

Ich hab es jetzt verändert. Jetzt denke ich es ist entbannungsantrag "reif" (nach eurer kretik)

Mein Entschluss: Ich schreibe einen Entbannungsantrag um mich zu entschuldigen, "entschuldigung ist kein entbannungsantrag" *mache es zu einem Entbannungsantrag* "zu bunt.

was wollt ihr eigentlich noch? sucht ihr einen grund um diesen Antrag abgelehnt zu bekommen? oder habt ihr einfach irgentwas gegen mich?

Lies bitte den ganzen entbannungsantrag.

(Darf man keine entschuldigungen schreiben oder ist das einfach nur Trolling?)

Zitat

Ich möchte nicht entbannt werden. Ich möchte hiermit nur klar stellen das ich direkt das Gefühl bekommen habe das die entscheidung einen Drucker zu kaufen FALSCH war und das ich es trozdem getan habe. Es war falsch von mir und ich habe auch damit keinen grund entbannt zu werden. Danke für die Großzügigkeit mir nur 2 Wochen auszeit zu geben, ich denke über meine Taten nach.    

1. Steam-Name:

PASoFT

1b. Roleplay Name:

Hans Karush

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Bugabuse

2 Wochen

3

6. Ausführender Admin:

Rino Borzoi | GenosseRino

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe bei der Fahrt zu Woogong eine Heizung im Zug platziert und habe sie ausversehen nochmal rechtsgeclickt, damit sind wir aus dem Zug gebuggt, danach haben wir die Polizei angerufen um gerretet zu werden (später auch die Admins aber das war zu spät) wir kauften uns beide Drucker und haben somit Bugabuse begangen. Ja man kann sagen das wir das nicht mit absicht gemacht haben mit dem rausbuggen aber danach Drucker zu kaufen, kann man sich ja denken das man die Drucker dann auch nicht klauen oder konvestieren kann wen man zu so einem Ort nur mit einem bug hinkommt. Joa, somit haben wir nicht nur bugabuse begangen sonder auch noch Trolling weil einen Polizisten anzurufen wen man an einem unerreichbaren ort ist kann die Polizei garnichts machen.

Ich habe zwar den entbannt nicht verdiehnt denoch möchte ich hiermit nur klar stellen das ich direkt das Gefühl bekommen habe das die entscheidung einen Drucker zu kaufen FALSCH war und das ich es trozdem getan habe. Es war falsch von mir und ich habe auch damit keinen grund entbannt zu werden. Danke für die Großzügigkeit mir nur 2 Wochen auszeit zu geben, ich denke über meine Taten nach.

1. Steam-Name:

Rottentimmy

1b. Roleplay Name:

Hans Karush

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

4

ungf. 3wochen

3

6. Ausführender Admin:

Babo Mcchicken Griffin

7. Was habe ich gemacht: Ich bin von einem dach runter gesprungen, in einer support situatiuon. danach wurde ich zurück tpt und mir wurde gesagt das ich einen warn dafür bekomme und dann habe ich mir gedacht "scheiß drauf" und bin von dem dach nochmal gesprungen. am ende habe ich noch bischen provoziert weil ich dachte "scheiß drauf"

8. Warum möchte ich entbannt werden: Es wird nicht mehr vorkommen das ich von einem dach springen werde weil ich jetzt weiß das dass als Supportflucht gilt.

das von dem dach nochmal springen ist nur vorgekommen da ich denn warn für unnötig fand und ich dehalb von dem dach sprang um die letzten sekunden zu genießen. weil ich diesen bann für unnötig hielte habe ich ihn am ende provoziert. Ich habe schon versucht mein trolliges verhalten abzubauen aber da dachte ich mir da ist es eh zu spät.

Ich Stimme Hiermit zu da ich auch von 1nem Wachtmeister, 2 Hobos, 3 Sicherheitsmänner und einem bürgermeister dauerhaft genervt wurde wann ein neues Video kommt. Nach NLR kommen diese Leute wieder und Nerven wieder. Die Schilder wahren da damit man diesen Personen nicht dauerhaft einreden muss das es kein Video gibt. Ein Supporter hat die Schilder gesehen und hat nur gesagt das wir nicht übertreiben sollen also finde ich war dieser Bann Unausweichlich.

Ich bin damit für einen:

Entbann

...

Familienname:

Karush

Mitgliederanzahl:

Aktuell haben wir 11 Mitglieder in der Familie Karush

Wie heißen die Mitglieder und welchen Rang haben sie in der Familie?

Justin Karush (1. Patron)

Hans Karush (2. Patron)

-------------------------------------------------
    Anandu Karush (Motherfucker)
    Alex Karush (Motherfucker)

Quandavious Karush (Motherfucker)

-----------------------------------------------------------
    Crane Karush (Familienmitglied)
    Nick Karush (Familienmitglied)
    Greta Karush (Familienmitglied)
    Burak Karush (Familienmitglied)
    Matthias Karush (Familienmitglied)
    Ruben Karush (Familienmitglied)

--------------------------------------------------------

Isabel Karush (Exmitglied)

Oscar Karush (Exmitglied)

Was können die Ränge?

Die Patrons Leiten die Familie.
    Die Motherfucker sind Fortgeschrittene Familienmitglieder die eine Art von co. Leitungen sind.
    Familienmitglieder sind Menschen mit Gleichem Blut. Sie haben nichts zu Sagen.

Mitgliedschaftsvorraussetzungen:
    5mal In der Woche Online!
    Mindestens 14 Jahre alt

Mehr als 4 Tage Spielzeit (Ausser man kennt sich Privat)
    Mindestens schon einmal gebannt worden sein

Immer mindestens 1 Aktiven Warn

Mitgliedschaftsvorraussetzungen:

5mal In der Woche Online!
    Mindestens 14 Jahre alt

Mehr als 4 Tage Spielzeit (Ausser man kennt sich Privat)
    Mindestens schon einmal gebannt worden sein

Immer mindestens 1 Aktiven Warn

Familienregeln:

Innerhalb der Familie nicht Raiden oder Snitchen!

Probleme und Streitigkeiten werden geklärt!

Man muss zu dieser Familie stehen!

Kein Geld aus der Familienbank klauen ohne Erlaubnis

Mann sollte Aktiv spielen

BEI FRAGEN KÖNNEN SIE SICH AN DEN 1. PATRON WENDEN (JUSTIN KARUSH)

---

1. Steam-Name:

Rottentimmy

1b. Roleplay Name:

Hans Karush

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling | Respektlosigkeit

2 weeks 6days 1hour 53min

8?

6. Ausführender Admin:

@RayenHill

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Einen Moderator angeboten einen beweis Video anzugucken und habe gesagt das ich auch vieles will, ich habe mehrmals Hallo? gefragt und ihn damit provoziert, ich habe einen Wachmeister mehrmals Arschloch genannt und als er mich ligitim eingebuchtet hatte habe ich mich freigekauft und bin wider zu ihm hingegangen um "Arschloch" zu sagen. Ich habe mich selbst "Bab Atztec Karush" gennant Und habe damit Provoziert.

Ich habe keinen grund entbannt zu werden. ich bitte nur um eine verkürzung da ich 3 wochen nicht aushalten kann und ich mich erlich entschuldige für die sachen die ich getahn habe. Auch wen ich viel "Schei***" getahn habe bin ich bei dieser sache erlich und habe ein Beweisvideo fals eins nötig wäre. Auch wen es aufgaben waren hätte ich diese sachen nicht machen müssen und schäme mich das ich so weit gegangen bin.

#zu viele entbannungsanträge

1. Steam-Name:

Rottentimmy

1b. Roleplay Name:

Hans Fanger

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 7 ?

6. Ausführender Admin: Rayen Hill | Rayen

7. Was habe ich gemacht: Ich habe 1 Pflanze verkauft, und vergessen das man nach einem raid warten muss. Der police hat dann unsere pflanzen gesehen und hat uns inhaftiert, wir haben seinen profit weggenommen in dem wir 1ne pflanze verkauft hatten

8. Warum möchte ich Entbannt werden: Ich Habe vergessen das man nach einem raid warten muss und war gierig nach dem Geld, und habe nicht richtig drüber nach gedacht. aber zur meiner verteidigung war diese rp situation nicht vorzusehen, da der Polizist keinen Durchsuchungsbefehl gemacht hatte und uns nicht angesprochen hatte und die pflanzen nur gesehen hat als er durch die Fadingdoor geguckt hatte. Ich möchte Entbannt werden da ich finde das der warn unnötig war da die situation nicht wirklich vorsehbar war, 6 tage meiner ganze Woche weg nimmt da wo ich zocken kann und die Ferien dann unnötig weg wären. und ich finde 1 pflanze also 6tage bann für 1 pflanze ist unnötig...

Dieser Entbannungsantrag wurde 14 stunden nach dem bann geschrieben also habe ich mich an die zeit gehalten. Du hattes erwähnt das wir den Entbannungsantrag nach 10stunden oder nach 1nem tag machenkonnten. und da war es 00:04.

[Ich habe zu einem Passanten der gegen mein Auto gefahren ist ,,Wieso bist du so ein Hurensohn gesagt"]

Ich war dabei und das war nicht alles was passiert ist, du hast zu ihm mehrmals "H-Bombe" gedroppt und hast es nachher nicht bereut.

Nach dem bann hast du all deine Freunde versucht zu manipulieren damit sie ihn auch beleidigen und ansprechend gebannt werden. Ich bin

KOMPLETT DAGEGEN

da du andere mit reinziehen wolltest und es nacher sogar Lustig gefunden hattest.

Bitte ändere dich, Hans.

1. Steam-Name:

Rottentimmy[Neu:Pizzasocke]

1b. Roleplay Name: Hans Karush

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung: verwarnungslimit

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 4 vor der Bannung

6. Ausführender Admin: Sandro Hill | sandrooo

7. Was habe ich gemacht: Ich gehe die Straße lang, ich sehe wie jemand geschupst wird ich gehe zu der betroffenen Person hin und die Person sagt " er hat mich geschlagen" Ich gehe zu ihm hin ich nehme ihn in die Handschellen damit er nicht mehr weiter belästigt. danach gab ich ihm einen Strafzettel da es keine Große Straftat war, er bezahlte den Strafzettel nicht deswegen sagte ich "Inhaftiert wegen Belästigung und weil du den Strafzettel nicht bezahlt hast.

Extraclip:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erklärung: Ich habe ohne zu zögern Die fesseln genommen damit wir das klären können, und dann habe ich noch gehört das er Strafzettel geben würde.

Ich sehe Jetzt auch das ich ihn nicht ausreden gelassen habe. Das tut mir in diesem fall Leid

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe verstanden das man erstmal beobachten sollte anstatt direkt einen Strafzettel zu geben, Ich war verwirrt da der eine sagte "er hat mich geschlagen" danach dachte ich nochmal drüber nach, ich hätte eigentlich eine Meldung bekommen sollen wen er geschlagen worden wäre. Ich will entbannt werden da ich mir zeit für dieses Wochenende Freigenommen habe um auf dem Server zu spielen, da ich soviel Spielzeit habe denken viele Leute das ich mich gut mit dem Regelwerk auskenne, aber manchmal vergesse ich auch Sachen und ich hoffe mir wird vergeben das ich das Regelwerk nicht früher auswendig gelernt habe.

Es gibt einen Freund von uns der immer druck macht, immer droht mit ["wen du das nicht machst bist du eine Pu***"] und [Ich habe mehrere Beweise das er mit solchen sachen droht .Ich bin Für eine Entbannung da ich und Nick Diese bestimmte Person vorhaben zu blockieren . Ich habe auch bemerkt das er den Server Liebt.

1. Steam-Name:

Rottentimmy

1b. Roleplay Name:

Hans Karush

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:Verwarnungslimit

6 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 7 ?

6. Ausführender Admin:Sandro Hill | sandrooo

7. Was habe ich gemacht: Ich habe Sandros Auto abgeschleppt[ich habe Alles mögliche gedrückt da ich die keybinds nicht weiß] als Es Makiert wurde befor die sache begang,

er hatte gesagt das ich das nicht darf und ich war verwirrt. Danach wollte ich Hinter ihm parken Habe ALT N gedrückt um zu parken[es hatte ihn aber angekuppelt]ich habe bemerkt

das da beide Diebe waren und fuhr ungef 10 meter weg und hatte einen sound glitch und konnte seinen Freund nicht hören wie er sagte das ich grade sein auto abschleppe. hatte

es dann bemerkt und habe alles gedrück und entkupellte ihn und koopelte ihn nochmal da ich alt 2 mal gedrückt hatte. Er telleportierte mich danach In den Support und hatte mir

dann eine Verwarnung gegeben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:Ich möchte nicht entbannt werden sondern höchstens eine Verkürzung da ich schon sehr oft gebannt wurde und ich mir mal die kontrolls angewöhnen muss

Ich bitte aber dass der Liebe Sandro Höfflicher mit den Spielern umgeht da sehr Unhöflich mit mir gesprochen hatte.

Das ändere ich wenn ich Entbannt werde: Ich werde die Kontrols lernen und versuchen nicht mit einen abschlepwagen neben einen auto zu parken

Ich bitte Bei diesem Entbannungs antrag keine Blöden kommentare abzugeben da dass einen sehr runterkriegen kann.