Entbannungsantrag von Mehmet Cetinkaya

• 1. Steam-Name:

Angel

1b. Roleplay Name:

Mehmet Cetinkaya

2. Steam-ID:

76561199228965124

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM Trolling SupportRDM Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

13 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

3

6. Ausführender Admin:

Eddi stark | Eddie Stark

7. Was habe ich gemacht: Gar nichts das war ein fehlbann eddi bin der von gestern mit kino und so hahahah bin mehmet cetinkaya wo wir gestern da am lager da mit messer wasg emacht haben gestern um 3:00 uhr hab doch nicht getrollt und vorallem kein mass rdm gemacht das war wer anders guck nochmal bitte richtig i den locks ich heis angel gestern hat ein anderer gemassen rdmt

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es ein fehlbann war :heart:

vllt hast du den falschen gebannt eddi guck mal ich schick clip rein wer ich bin

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxuRzUsODA2NTkyMjMs

das bin ich

3 Mal editiert, zuletzt von Angel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Angel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannung von Mehmet Cetinkaya“ zu „Entbannungsantrag von Mehmet Cetinkaya“ geändert.
  • Hallo Mehmet!

Du hast laut deinem Beitrag keine dieser Regelverstöße begangen.

Dein Entbannungsantrag sieht für mich also wie eine Beschwerde aus.

Zudem möchte ich Dich bitten, deine Steam ID im korrekten Format anzugeben.

Ich bin aktuell noch unterwegs. Solltest Du nicht wissen wie Du deine Steam ID findest, dann suche ich Dir die gleich raus, sobald ich zu Hause bin und insofern sich noch niemand um Dich gekümmert hat.

Mit freundlichem Gruß

Tiberius

• naja nicht ganz eine beschwerde ich mag eddy nur hat er mich gefehlbannt (was menschlichn ist) möchte nur ein unbann da ich keine dieser regelverstöse gemacht habe :) also kein böses blut nur ein unban währe nett vielen dank

Moin,

Bin mal so frei, deine Steam ID lautet STEAM_0:0:634349698

Mfg Orjan Papabär Italia

SUPER !!!!! DANKE

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Angel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe mal nachgeschaut was da los war.

Bist entbannt. Alles weitere wird intern geklärt.

Lies Dir bitte nochmal die RDM und NLR Regeln durch. Des Weiteren solltest du bitte auf dein Verhalten im Chat achten.

Viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichem Gruß

Tiberius

Einmal editiert, zuletzt von Ben ()

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.