Beiträge von Fliegende Kuh
-
-
Moin
Es hat wie jede Woche mit der Serverwartung von Steam am Dienstagabend zutun. Der Server muss nur kurz neu gestartet werden, dann sollte ein joinen wieder möglich sein.
Mit Muhlichen grüßen
Kuh
-
4/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung Fahrweg. Kurz gesagt
Triebfahrzeugführern.
Befehle, und Aufträge erteilen, und Zug/Rangierfahrten "sicher" durchführen.
-
Seit Jahren ist das mein Sport. Werde nur leider durch den Schichtdienst sehr eingeschränkt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
1. Steam-Name:
Fliegende Kuh [MG]
1b. Roleplay Name:
Orjan van Papabär
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:103230833
3. Datum des Verlusts:
27.09.2024 15:05
4. Was ist passiert:
Ich habe eine KAC PDW verloren welche ich weggesteckt hatte, bin etwa 5min nach dem wegstecken wegen Internetproblemen gecrashed, und habe die Vermutung es hängt ggf damit zusammen.(Bug?)
5. Verloren:
KAC KDW
6. Rückerstattung:
Gegenstand/Geldwert
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Als Zeuge sollte der Clip reichen, hatte durch ein Mod mir nochmal bestätigen lassen, dass ich sie nach dem einpacken nicht nochmal rausgeholt habe. (Alzheimer und so kickt).
9. Server:
Modern Roleplay
-
Fangen wir mit dem guten Monstaah an.
1. Nitro
2. The Doctor
3. Punch
Da die Chayas Monstaah trinker nicht sexy finden wird natürlich auch der Red Bull gesoffen.
1. Blue Sea
2. Kaktusfrucht
3. Curuba Holunderblüte
-
3/10
Ich vermisse die Dinger schon miese
Externer Inhalt szm-media.sueddeutsche.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tatsächlich haben wir den Fall schon eingeplant bzgl. dem Inventar.
Und wie sieht es aus mit Sachen aus dem Krämerladen? Ich habe meine Flügel 2022 weit vor der Umstellung gekauft, sind diese dann auch weg?
Mfg Muh Kuh
-
-
-
3/10
1. Zimt
2. Marzipan
3. Oreo
-
Morgen,
Würde mal vermuten, man kann kleine Behälter nicht in den Kofferraum einladen, weil man sich dadurch den Vorteil verschafft mehr Items im Kofferraum lagern zukönnen.
Mfg Orhan van Bababär
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mulm
-
Gerade eben.
Wann warst zuletzt auf Mrp?
-
Dezember in Griechenland.
Wann zuletzt Cs2 gespielt?
-
7/10