1. Art des Vorschlages:
In diesem Vorschlag geht es um eine neue Rolle der CI und der SH.
2. Beschreibung:
Die neue Rolle währe zb "Hacker" gennant. diese ist entweder durch bewerbung erhaltbar. Diese Rolle ist eher defensiv mit einem normalem riot shield und ähnlichem loadout wie die supporter.
Jedoch hat der Hacker ein Gerät womit er die gesammte FD hacken kann. Was meine ich mit hacken?
Eine gute idee währe das der Hacker während eines Raids auf allen Monitoren Bilder von 096's gesicht ausstrahlen könnte. Dazu müssten noch Monitore in der FD verstreut werden. Falls ein Personal nun den Monitor anschaut breacht 096. Der Hacker währe meiner Meinung nach ein toller Zusatz für die GOI. Der Hacker kann zb. Auch die Gates Hacken und diese durch Elektronik aufbrechen. An der OF ist dieser auch hilfreich Wieso? Der Hacker verfügt über einen Jammer der sofortigen abbruch zwischen allen Funks der Ci/SH und der FD abbricht. Wenn dieser Effekt verschwinden soll, müssen die betroffenden aus den Bereich gehen. Den Jammer könnte mal also perfekt bei der Flagge aufstellen. Bei einem Raid kann dieser jedoch auch benutzt werden um zb. Personal was die Raider gesehen haben das diese nicht Funken können sodass die Raider für eine längere Zeit ungesehen sein.
3. Begründung:
Ich werde eine Pro/Kontra liste anfertigen.
Pro:
-Während Raids wird strategischer vorgeganngen und nicht nur rumgeballert.
- Die Flagge kann für eine längere Zeit verteidigt werden.
- Die Raider währen gefährlicher
Kontra:
- Raids werden evv sehr schwer zum Countern.
mehr fällt mir nicht ein.
4. Inhalte:
Mir sind keine Addons dazu bekannt, und kann verstehen das diese Idee wahrscheinlich nicht umgesetzt wird, da es sehr schwer ist in Gmod zu scripten. Trotzdem bedanke ich mich fürs durchlesen!!