Entbannungsantrag von Kylo Montana

• 1. DaniruIsHanging

1b. Kylo Montana

2. STEAM_0:1:532663068

3. Hacking

4. Permanent

5. 0-2 Verwarnungen

6. Admin (Console)

7. Ich habe Aimbot und bunnyhop cheats benutzt um mir ein Vorteil zu verschaffen und noch im Entbannungsgespräch gelogen.
    Ich dachte es würde mir Spaß machen und Vorteile bringen aber es ist das komplete Gegenteil.

8.Liebes Mrp-Team, danke erstmal das ihr euch den Entbannungsantrag anschaut. Viel Spaß beim durchlesen.
    Ich möchte mich mit diesem schreiben entschuldigen das ich im Entbannungsgespräch gelogen und auf eurem Server gehackt habe. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken was ich gemacht habe und mir ist klar geworden das es mir kein spaß mehr macht zu hacken und anderen den Spaß zu verderben und hatte eigentlich mehr spaß RP ernst zu spielen anstatt mit cheats. Deswegen bitte ich um vergebung, ich habe mich geändert und will auch nur Spaß haben auf ein guten deutschen RP-Server.

• Ich habe den Bann ausgestellt gehabt.

Bitte geh noch genauer auf Punkt 7 ein, gerade auf so Dinge in welchem Ausmaß du die Cheats benutzt hast etc.

• Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

So musst du nicht jedes Mal einen neuen Entbannungsantrag stellen, wenn du etwas editieren möchtest.

• Ich hebe den Bann auf.

Bitte beachte, dass dies eine einmalige Chance ist und dir später, solltest du nochmal cheaten, keine weitere gewährt wird.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.