Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Foxy Smith

• 1. Roleplay Name:

NameRangFraktionSpielzeit
    Foxy SmithNicht vorhandenD-Klasse2W,3D,9h,54m
    Fox SchmidtContainment UnitContainment Team1D,13h,1m
    Foxy SmithSSGSicherheitsdienst1D,12h,52m
    "Fox"PFCMTF11h,3m

der Rest der berufe sind SCP's oder jegliche Notfall berufe da in diesen ungefähr 1d 12h und 36m habe.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:499064062

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 15 Jahre alt und werde in 4 Monaten 16.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich für den Beruf des Enforcers.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr aktiv fast Jeden Tag mehrere stunden auf dem Server seit dem 30.8.2022 es gab manchmal ausnahmen wo ich nicht spielen konnte dies waren aber Probleme bei meinem Laptop ober weil ich sehr stark Krank war. Trotzdem wenn ich Krank bin versuche ich Jedentag auf MG zu spielen welches ich fast immer geschafft habe.

6. Gesamte Spielzeit:

3W 5D 6h 30m 9s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Da ich Generell bei Raids/Flagge und wenn die Chaos Insurgency geraidet wird also ein Counterraid startet mithelfen möchte und Versuchen will das die Chaos Insurgency jedes mal Gewinnt deswegen möchte ich sehr Viel dort auch Mithelfen das ich versuchen würde soviele zu holen wie möglich. Dazu würde ich noch Sagen das ich denke das ich das Zeug hätte in der Chaos Insurgency zu sein und da ich die Lore auch sehr gut kenne da ich bei dem Letzten Chaos Insurgency Tryout auch die Lore fragen bestanden hab. Da kommt noch hinzu das ich schon Bevor ich auf MG gespielt habe schon in einer Starken SCP Phase war welches ich noch bin und auch dort mich mit der Chaos Insurgency auseinander gesetzt habe welches ich bis Heute immernoch tue und da meine Interesse einer Goi seit der Letzten zeit sehr Stark ist beizutreten und da die Chaos Insurgency Bewerbung offen ist werde ich diese Chance ergreifen da mir die Lore Früher von der Serpent Hand nicht zu sehr angeguckt habe und mich nicht zu stark damit verfasst habe da ich mich früher auch vordem ich auf MG war wie gesagt mehr für die Chaos Insurgency interessiert habe.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Das ich sehr Gut auf befehle Hören kann und diese auch Ausführe. Dann kenne ich mich auch gut über die Lore aus und kann auch sollte ich angenommen werden und die Probewoche schaffen und dann einen Hohen rang nach genug aktiv sein und gute Dienste machen dann kann ich dafür auch noch gut Planen und könnte Taktiken entwickeln welche das MTF/CT und FS nicht bereit wären und dies auch sehr Wahrscheinlich nicht durchschauen würden. Dazu hinzufügen würde ich noch das ich eine Gute Treffgenauigkeit habe da ich öfters schon bei Raids und Counterraids als CTler dabei bin und da auch wenn beim Raid nicht dann beim Counterraid mehrere Töte. Dann weiß ich auch noch wann man am Besten Pushen sollte und wann man Lieber bisschen zurück bleiben sollte und warten bis die Gegner pushen. Dazu kommt noch das ich mich Sehr gut in der Foundation auskenne und weiß wo alle SCP's sich befinden und auch weiß wo jeder Ort ist und mich in der Foundation auch nie Verlaufen würde. Ich weiß auch wie man mit dem Schild umgeht das man wenig Getroffen wird wie möglich mit dem Schild oder auch Garnicht ich könnte dann auch noch Obwohl ich schon sehr viele Taktiken kenne könnte ich auch noch viele Üben da ich ein Schnell Lerner bin. Ich habe auch schon Generelle Treffgenauigkeit Erfahrung da ich in anderen spielen auch schon sehr viele Stunden habe und dort drinnen auch gut bin.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Die Verwarnungen sind mittlerweile schon beide Inaktiv und diese sind Passiert indem ich eine Nahkampf Waffe gezogen habe und den Shdler getötet hab. Bei beiden malen nur das erste mal wusste ich den Fehler nicht da ich da nicht mehr Wach war und es bis zu dem Tag wo ich den 2then Warn bekommen habe nicht mal gewusst habe das ich diesen Warn hatte.

Aber ich weiß da mir es Neek erklärt hat das selbst wenn er mich nur meint aber nicht auf mich Zielt das es FearRP noch gilt selbst wenn er für eine Längere Zeit nicht auf mich zielt, der Call aber da ist und auch weiß das ich hinter ihm stehe.
    Banns habe ich bis jetzt noch keine Erhalten.

10. RP-Story:

Früher wo ich noch Jünger war wurden meine Eltern Getötet von 682 Da ich früher noch bei der Foundation gearbeitet habe sowie meine Eltern. diese wurden beide bei Einem Breach getötet und ich schwor mir das ich die Foundation und alles welche für die Foundation arbeiten zuvernichten und Töten da diese der Grund sind das ich alles verloren habe da ich und meine Eltern grade so unsere miete bezahlen konnten aber nun das sie Tot waren verdiente ich zu wenig geld dafür. Deswegen versuche ich der Chaos Insurgency zu helfen und D-klasse zu befreien sowie Objekt SCP's oder nur SCP's kommt drauf an welches das Ziel sein wird für jeden Raid.

11. Schlussworte:

Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen ich hab viel Mühe reingesteckt und hoffe das ich angenommen werde da diese auch meine Erste Forum Bewerbung Je war.
    Ich wünsche auch an alle anderen Teilnehmer viel Glück.
    Schöne Grüße Foxy

Einmal editiert, zuletzt von Zumok ()

• Hallo Foxy,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen deine Bewerbung entschieden haben. Gerne kannst du es bei der nächsten Phase erneut versuchen. Ich danke dir für dein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

[RL] Hank Sixteen | Chaos Insurgency Enforcer Leitung

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.