Hallöchen,
ich habe mir beide Seiten angehört und bin zu folgendem Schluss gekommen:
Du hast richtigerweise erwähnt, dass du den Site Director und keine D-Klasse gespielt hast. Als Roleplay-Beruf hast du dich nicht an Kämpfen zu beteiligen sondern um die Belange der Foundation zu kümmern.
Wichtig wird das dann, als du ein Stumgewehr herausholtest. In dieser Situation muss man sofort von einer Korruption ausgehen.
Als dann eine Waffe auf dich gerichtet wurde ist es nicht nachvollziehbar, weshalb du die Situation nicht als Site-Director geklärt, sondern sofort weggerannt bist. In Anbetracht dieser Umstände (Insbesondere des Berufs) musste man davon ausgehen, dass dir dein Handeln bewusst war und du flüchteste. Dein Verhalten entsprach einfach nicht dem eines Site Directors.
Man kann hier argumentieren, dass dir keine Reaktionszeit gelassen wurde. Man kann jedoch auch verargumentieren, dass dein Handeln kokludent war.
Nach etwas hin und her muss ich dir sagen - Das Argument kann ich nicht gelten lassen. Dir wurde eine Waffe an den Kopf gehalten, du hast als Reaktion hierauf selber eine Waffe in die Hand genommen. Dir war bewusst, was lief. Du bist dann geflüchtet und hast vorher sogar noch eine Ankündigung erhalten, auch wenn es mit keiner Reaktionszeit verbunden war. Jedoch war dein Handeln konkludent, weshalb man dich als Flüchtender betrachten konnte.
Daher ist diese Beschwerde eher eine Wortklauberei. Das was dir passiert ist war ja nicht böswillig, sondern passierte weil du kurz davor warst, dich aus dem Sichtfeld zu begeben. Auch wenn ich zu dem Schluss gekommen wäre, dass das Handeln von Cinaya klar regelwidrig gewesen wäre, waren deine Regelverstöße so enorm, dass ich anerkennen müsste, dass durch die von dir geschaffenen Bedingungen ein ordentliches Abarbeiten im RP schwierig war - Also entschuldbar oder zumindest nachvollziehbar.
TL/DR: Ich lehne diese Beschwerde ab. Du kannst nicht alle Regeln brechen die es gibt und dich dann an Grauzonen aufhängen, weil dir dann im Rollenspiel was passiert ist, wofür eigentlich nur du selbst verantwortlich bist.