Implementierung eines Klettersystems für die Scharfschützen

• 1. Art des Vorschlages:

Die Scharfschützen sollen ja am besten an einer hohen posi sein und dies ist meist nicht möglich und vieleicht ein kleines Klettersystem oder so ähnlich vieleicht ein Grappling hook was nicht ob das schwer ist zu Coden hört aber schwer an und ich denke meist fast alle die Scharfschützen aktiv spielen kennen das gefühl das sie gerne sowas ähnliches hätten sowie ein Grappling hook.

2. Beschreibung:

Die Scharfschützen sollen auch wo hochkommen und sowas ihn der art einen Grappling hook gekommen oder ein Klettersystem oder noch andere Sachen die es möglich macht auf einer hohen posi zu kommen.

3. Begründung:

Wie man es um setzten kann hätte ich ne idee vieleicht so ein richtig schwachen Grappling hook oder ein Klettersystem einbauen beim Grappling hook könnte man dann ein andres model für den Grappling hook machen wie man ihn in der Hand hält Klettersystem kenne ich leider keins denke auch das ist sehr schwer ist zu Koden aber ich mache vieleicht einen kleinen Vorschlag dazu.

4. Inhalte:

Addons kenne ich leiderlei keine.

Maps die betroffen sind alle.

Sorry, wegen meiner Grammatik. xD

• Ich muss sagen das dieser Vorschlag sehr gut ist weil ich bin selbst Aktiv als Scharfschütze und es ist echt nervig wenn ich an orten nicht hoch komme deshalb wäre ein Grappling Hook echt super toll.

#annahme

Liebe Grüße,

Jenkins

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Klettersystem I Für die Scharfschützen Terror/Nato“ zu „Implementierung eines Klettersystems für die Scharfschützen“ geändert.
  • Ich hab sowas schon öfter intern überlegt und angesprochen.

Man könnte sowas wie in Rainbow Six machen, also eine Art Greifhacken mit Seil zum Aufseilen oder halt ein Klettertool mit dem man langsam an einer Wand hochkommt.

Gefällt mir die Idee und ich hätte auch viele Ideen für eine Umsetzung.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.