Bewerbung zum Ziffer-Agenten
1. Roleplay Name:
| Fraktion | Containment Team | Sicherheitsdienst | MobileTaskForce | Mediziner | Service Personal |
| Name | Jack Müller | Mark Meier | E6 "131" Reaper | Jack Müller | Mark Meier |
| Rang | Containment Engineer | Security Officer | PrivateFirstClass | Oberfähnrich | Hausmeister |
| Aktivität | Aktiv | Aktiv | Semi Aktiv | Selten Aktiv | Semi Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:41390201
3. Alter:
Zum Zeitpinkt dieser Bewerbung bin ich 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Ich weiss keider nicht wann ich angefangen habe aktiv auf em Server zu spielen.
6. Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt insgesamt 3Wochen 0Tage 9Stunden 18Minuten.
7.Warum möchte ich zu den Zifferagenten?
Ich war letztens Site Director und musste wieder mit Personal in das KB und mir ist wieder aufgefallen wie gern ich mich im KB um Personal kümmer das scheiße gebaut hat. Außerdem bin ich schon länger am Job der Ziffer-Agenten interessiert.
8.Warum sollte ich angenommen werden?
Ich wurde schon oft für meine Kompetenz und respektvolle Art gelobt. Außerdem versuche ich immer die richtige Entscheidung zu treffen.
9.Wurde ich schon mal verwarnt?
| Ausführender Admin | Grund | Datum | Aktivität |
| D-5303 Matthias Krämer | FearRP | 18:51:41, 13.11.2022 | Inaktiv |
10.Wurde ich schon mal gebannt?
Ich wurde noch nie gebannt.
11.Roleplay-Story:
Diesen Teil lasse ich weg.
12.Was sind die Zifferagenten?
Die Zifferagenten oder auch bekannt als das Korruptionsbüro sind eine Gruppe von 13 Agenten (Z-00 bis Z-12) sie handeln nach dem OIE-Protokol. Ihre Aufgaben sind das bekämpfen von Korruption, das beschützen des 05-Rates und die abwehr von Infiltratoren.
13.Wunschnummer:
Meine Wunschnummer lautet Z-05 da diese Nummer leider nicht frei ist nehme ich auch jede andere.
14.Schlusswort:
Tch danke für das lesen meiner Bewerbung und freie mich auf eine Antwort.