1. Steam-Name:
Henry
1b. Roleplay Name:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| 08 Zaid After | Police Department (SWAT) | [4/11] CPL |
| Francesco W. Scaletta | Scaletta | [1/10] Novizio |
| Zaid Abitalem | Zivilist | N/A |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:711205403
3. Grund der Verbannung:
MassenRDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 3 Wochen Gebannt.
Zum jetzigen Zeitpunkt sind es noch 2 Wochen und 3 Tage.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe eine Inaktive Verwarnung auf Grund von FearRP vor ca. 3 Wochen bekommen.
6. Ausführender Admin:
Div Öffner Div Oeffner
7. Was habe ich gemacht:
Um das Ganze zu erklären fang ich mal damit an, dass ich die Yakuza verlassen wollte. Die Scaletta mit denen die Yakuza Krieg haben, haben als ich vom Meth machen zum Anwesen gefahren bin dort 4 Yakuza gefesselt gehabt. Ich hatte schon ein paar Tage vorher mal einem Scaletta der dort auch anwesend war gesagt, dass ich die Yakuza verlassen möchte und den Scaletta beitreten will. Als ich dann angekommen bin habe ich erstmal vor den Augen von den 4 Yakuza die Funkfrequenz weitergegeben und somit die Familie verraten habe. Ich dachte mir in dem Moment, dass die Yakuza den Funk weiter abhören würden und mich ggf. auch jagen würden da ich ein Verräter bin und auf Grund dessen habe ich es zu dem Zeitpunkt als legitimen Tötungsgrund angesehen, was mein größter Fehler war. Anschließend habe ich die 4 Yakuza mit einem Katana dann getötet. Mir tut es wirklich leid und ich möchte mich hiermit auch nochmal bei allen Yakuza die dort beteiligt waren entschuldigen. Mir ist erst im Support-Gespräch richtig klar geworden was ich wirklich gemacht habe ich habe in der Situation nicht wirklich darüber nachgedacht was für Folgen das für mich und vor allen dingen für die anderen Spieler hat.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zunächst bereue ich meine Taten zutiefst und es tut mir wirklich leid, dass ich manchen Spielern dadurch echt das Spielerlebnis vermiest habe. In Zukunft werde ich bevor ich, dass nächste mal einen Spieler töte oder anschieße vorher nochmal drüber nachdenken ob es wirklich nötig und vor allen Dingen Legitim ist ihn jetzt zu töten. Ich sehe meinen Fehler zu 100% ein und werde alles geben, dass sowas in der Art nicht wieder vorkommen wird. Ich spiele jetzt seid ungefähr einem Monat fast jeden Tag auf dem Server, da es mir wirklich sehr viel Spaß macht. Ich konnte in der Zeit auch schon viele nette Leute kennenlernen und neue Freundschaften durch die ich immer Spaß auf dem Server hatte und hoffentlich auch in Zukunft haben werden. Und deswegen hoffe, dass ich in naher Zukunft weiter spaß haben kann.
LG Zaid
![]()