Naja, er hat mir mit einem Rauswurf gedroht und nicht gesagt ich werf dich jetzt raus und nur weil ich auf rauswurf ausstehend bin bin ich nicht KOS also war die Tötung nicht legitim da gibt es auch nicht viel mehr was man dort spekulieren kann es gab keinen call nur eine Drohung die aber auch nicht von einer Handlung von mir abhängig war. Also war es RDM
Beiträge von Henry_
-
-
1. Benutzer:
Leano Scaletta und ein anderer Scaletta der am ende mit auf mich geschossen hat
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:503881493
2. Verstoß:
RDM
3. Deine Verstöße:
//
4. Datum:
26.1
5. Andere Verstöße:
//.
6. Betreffende Personen:
Ich
LEano+ noch ein anderer Scaletta der am ende auch auf mich geschossen hat
7. Beweise:
-
Hi, kenne Dean schon etwas länger und muss sagen er ist egal wie andere ihn behandelt haben ihnen immer ehrlich und höflich entgegen getreten und bin mir sicher das er sich als Moderator gut anstellen würde
-
Also wann findet der ganze spaß dann statt??? Ist ja eig der letzte Abend auf der OG Season wurde ja gesagt letzte Woche dann doch nicht und was ist jetzt???
-
Moin Jonas,
möchte dir nicht ans Bein pissen, aber waren auch nicht alle Schüsse drauf und das war einfach ein unlucky Spray pattern
muss dazu leider sagen da noch 2- andere Drauf geschossen haben die ihn auch nicht tot gekriegt haben , und die hatten auch high dmg waffen wie Stg44 also denke ich mal dran liegt es nicht
Das habe ich nicht gesehen, sorry!
-
Moin Jonas,
möchte dir nicht ans Bein pissen, aber waren auch nicht alle Schüsse drauf und das war einfach ein unlucky Spray pattern
-
Fortnite Prime bestes Spiel
-
Mit AirPods macht man in der Regel nie was falsch
-
1. Steam-Name:
Batman
1b. Realer Name:
Ich heiße Henry.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre jung werde aber 17!
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Aktiv bin ich auf PRP,SCP und wenns raus kommt JvS am grinden
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
PRP: VIP+
SCP: VIP
5. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:
Auf SCP-RP seid März und auf PRP seid mittlerweile fast einem Jahr aktiv.
6. Warum möchte ich Communitymanager werden:
Ich würde sehr gerne Community-Manager werden da es mir einfach spaß macht mit Menschen zu Arbeiten außerdem hätte ich auch zu 100% bock die tätigkeiten von einem C-Manager auszuüben weils eben genau das richtige für mich ist. Eine große Inspiration für mich war da Meruhna weil er tag für tag seinen Job geil macht!
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Bodenständig, Inteligent, Humorvoll, Schlau, kann gut Leuten zuhören und helfen, kenne viele Leute gut in der Community und verstehe mich bisher mit eigentlich so gut wie jedem gut. Ich bin dazu noch karismatisch, hoch motiviert, konzentriert kann gut Streits schlichten ich war auch mal in der Schule streitschlichter und habe bock der Community so gut zu helfen wie es meine Kräfte hergeben. ICh bin dazu noch technisch afin was auch ein großer Vorteil sein könnte.
8. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Auf MG noch nicht weswegen ich auf pervers bock auf den Posten habe, jedoch war ich schon auf multiplen Starwars RP Servern TM.
9. Probleme mit Nutzern:
Ich habe meinerseits keine Probleme mit Nutzern falls doch meldet euch gerne :).
10. Probleme mit Teammitgliedern:
Siehe Punkt 9
11. Persönliche Stellungnahme:
Das wars mit meine Bewerbung hoffe sie hat euch gefallen freue mich über jedes Feedback seid nicht so harsch was das Design an geht ist nicht mein ding

-
Alles anzeigen
Könntest du Stellung zu den Gründen deiner Ablehnung vor knapp zwei Wochen beziehen? Da du dich nun erneut bewirbst, bist du ja der Ansicht, dass du nun nicht wieder nach ein paar Tagen das Team verlässt, nehme ich an? Wie können wir uns da so sicher sein?
Was mich auch noch interessieren würde, wäre, inwiefern du noch bei den anderen Servern involviert bist, welche du auch kurz in Punkt 11 erwähnt hast. In welcher Verbindung stehst du zu diesen Servern mittlerweile?
Das sind Fragen, die wir vorher gerne geklärt hätten, damit wir uns sicher sein können, dass wir dir das Vertrauen nochmals schenken können.
Bis vor knapp einem Monat, war ich noch als Teamleiter auf dem besagten Server aktiv. Als es dann begonnen hat, dass dieser Server aktiv von MG abgeworben hat, habe ich mich komplett von dem Server entfernt. (Habe mich auch in keiner Weise an dem Abwerben beteiligt)
Ich bin weder auf deren Discord, oder in deren Forum Registriert, sondern habe mich komplett von diesem Netzwerk entfernt, und habe nichts mehr mit diesem zutun
N'abend die besagte Community hat sich letztens mit einer anderen Fusioniert weshalb, das Forum der Community vor der Fusion nicht mehr existiert. Jedoch warst du in dem Forum als die Community noch alleinestehend war, sowohl registriert und aktiv im Forum und hast dort Tag täglich Beiträge geliked, gedisliked und kommentiert. Wieso lügst du also hier?
-
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
3 Motorräder hinzufügen.
Dabei handelt es sich um die ModelleDucati Pangalle
Kawasaki H2R
KTM Duke 6903. Begründung:
Ich denke, dass es etwas abwechslung in die aktuelle Fahrzeug Auswahl bringt, da es aktuell eine Handvolle Autos beispielsweise den Tesla gibt mit denen viele Leute rumfahren und es nicht mehr so viel Vielfalt auf der Straße gibt. Ich bin mir sicher, dass Motorräder auch als Budget Fahrzeug super funktionieren würden und generell frischen Wind auf den Server bringen würden.
4. Inhalte:
-
Eine antwort in der er nicht meine Mutter beleidigt!
Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus sag ich da nur. Außerdem war das nicht die schlimmste Beleidigung und man sollte spaß von ernst unterscheiden können.
Eine Ingame beleidigt auf einem GarrysMod spiele server die sich auf ein model bezieht lässt sich total damit vergleichen wenn jemand deine Mutter beleidigt hast recht!
-
Ich: Wieso bist du so fett?Welche nette Antwort hast du denn bei dieser Frage erwartet?

Eine antwort in der er nicht meine Mutter beleidigt!
-
Ich würde mich recht gerne #dagegen äußern, da er gerade eben auf die Frage die ich ihm im RP gestellt habe nicht wirklich gemäß geantwortet hat.
Ich: Wieso bist du so fett?
Er: Ich habe mir ein beispiel an deiner Mutter genommen! -
Hi syntek
Sehe bei allen diesen Umfragen vom Prinzip her keine großen Unterschiede und dort wurde jedoch nicht administrativ gehandelt. Davon gibt es Dutzende wo nirgends vorgegangen wurde
https://modern-gaming.net/forum/thread/64078-warmes-oder-kaltes-kissen/
ThemaMilchschnitte oder Kinder Pinguí?Hallo liebe modernes Spielen Community, (wurde von Nagisa gezwungen)
wir hatten eine Diskussion was besser ist Milchschnitte oder Kinderpinguí (natürlich Milchschnitte, aber Nagisa wollte diese Abstimmung)
Wir wissen, es gibt auch Maxiking, aber wer das mag ist schon seltsam :( -
1. Nutzer
Max Wall
2. Profil
2. Verstoß:
Ich habe eine Abstimmung über Gönrgy veröffentlicht kurz darauf durfte ich erfahren das es der liebe Max mir der Begründung nein gelöscht hat
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
12. August
5. Andere Verstöße:
Keine
6. Betreffende Personen:
Mich und andere Gönrgy Trinker
7. Beweise:
Forum logs
-
Ich hatte mich vor +- 1-2 Wochen mit dir und Aabturn im TS unterhalten ( es ging um den neuen Energy Drink von Montana Black Gönrgy) und dort kamst du mir recht unfreundlich und herablassend herüber weswegen ich dich nicht in dem Posten eines O5 sehe
-
-
In southside gibt es aber auch keine anderen Hood/Anwesens Möglichkeiten
-
War damals auf bei dem Star Wars ZoomRP server im Team und kann nur positiv von Andro berichten, da er dort stets zuvorkommend, kompetent und nett und freundlich war. Definitiv dafür