Verlegung von SCP-513

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Glocke (SCP-513) sollte auf Area-14 von der UHCZ-Glaszelle zu den Objekt-SCPs verlegt werden.

Auch wenn diese aktuell eventuell nur temporär dort lagert, blockiert diese doch die UHCZ-Glaszelle mit ihrer Anwesenheit.

3. Begründung:

Pro:

• Die UHCZ Glaszelle kann wieder von Wissenschaftlern für Tests verwendet werden.
    • Bei den Objekt-SCPs gibt es aktuell zwei freie Zellen, die verwendet werden könnten, somit wäre genug Platz da. Außerdem könnte man evtl. die SCP-131 & SCP-999 Zellen entfernen, da diese nicht verwendet werden und diese zu "Objekt-SCP" Zellen machen.

Contra:

• Glocke müsste für Tests evtl. transportiert werden, falls Personen beim "läuten" bei den Objekt-SCPs in den Effektradius kommen, die nicht dem Test zugehören (bspw. MTF was vor Objekt-SCPs patrouilliert oder Sicherheitsdienstler).

Abwägung Pro/Contra:

Ich persönlich finde es tatsächlich sinnvoller, wenn die Glocke erstmal bei den Objekt-SCPs gelagert wird, auch wenn da die Gefahr mit dem Effektradius besteht. Auch wenn diese vllt. nur temporär in der UHCZ Glaszelle gelagert ist und die Map noch geändert wird, ist es meiner Meinung nach nicht sinnvoll die UHCZ Glaszelle bis zu einer Änderung der Map "abzusperren", da das Tests maßgeblich beeinflusst bzw. evtl. sogar blockiert.

Man könnte argumentieren, dass durch die "Neuheit" von SCP-513 diese öfters getestet wird und deswegen zu oft herumtransportiert werden müsste, wenn man dem Vorschlag folgt, aber in der Zeit seit Einführung gab es bisher nur einen Test mit SCP-513, der ein Crosstest mit SCP-268 war, da das Objekt auf ER+ eingestuft ist, somit sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem.

Man müsste die Glocke jedoch tragbar machen, da diese aktuell nicht herumtransportiert werden kann (was vllt. sowieso ein Bug ist?).

4. Inhalte:

-/-

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.