Entbannungsantrag von Eldin Becarevic

• 1. Steam-Name:

Stream Gunnery Sergeant Hartman

1b. Roleplay Name:

[SPO] Eldin Becarevic

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:563760333

3. Grund der Verbannung:

Fail RP/Fear RP/Bunnyhopping

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag und 11 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine aktiven 30 inaktive

6. Ausführender Admin:

A1 239 "Gamma" (STEAM_0:1:529953255) | Aragon

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ganz deutlich alles gemacht für was ich gebannt wurde und ich möchte jetzt erläutern, was ich gemacht habe und was passiert ist.

Ich war am Vent Sportbereich hatte mein Funkgerät in der Hand und sprach im Funk. Danach ging ich zum Basketballplatz mit meinem Funkgerät in meiner Hand und dann kamen ungefähr 5-6 D-klassen alle bewaffnet auf mich zu und bedrohten mich. Ich der das noch nicht realisierte dachte sich nichts dabei und rannte weg und funkte dabei. Das war Falsch von mir ich hätte stehen bleiben müssen und meine Hände hochgemacht haben. Wenn jemand Sie sehen wollen wie es von meiner Perpektive war habe ich auch ein Clip. Was ich nicht Toll fand mich direkt als "Bastard" zu beleidigen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte dem Server gerne wieder beiwohnen, weil ich zurzeit ein gebrochenes Bein habe und nicht das ganze Wochenende mit Nichtstun verschwenden. Ich entschuldige mich dafür das ich nicht mit den bewaffneten D-klassen kooperiert habe und möchte in Zukunft mehr auf die Regeln achten. Ich sammelte als D-klasse viele Warns die ich bereue ich möchte zukünftig mehr darauf achten keine Fehler zu machen, weil ich so etwas manchmal zu spät realisiere.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.