Brainpara verändern

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• Vorwort: Hallo, erstmal viele werden mich nicht mehr kennen und die, die mich kennen haben wahrscheinlich schlechte Erinnerung an mich. Ich bitte euch eure Meinung im dem Fall für euch zu behalten und Neutral auf den Vorschlag zu reagieren egal welche Person das geschrieben hat. MFG Pacs

1. Art des Vorschlages:

Kein Waffen Wechsel mehr wenn man von der PrainparaGun (T-Waffe) getroffen wurde.

2. Beschreibung:

Einfach gesagt ein Block das man sobald man getroffen wurde die Waffe nur noch hat die man Ausgerüstet hat.

3. Begründung:

Wer die Waffe nicht kennt sollte wissen dass (wenn man getroffen wurde) man dauerhaft schießt, bis letztendlich ein Gift Effekt statt finden und man stirbt (Und man kann nicht reden)

Aber was leider immer noch geht ist das man die Waffe wechseln kann. Also wenn man nicht komplett Braindead ist wechselt man sobald man getroffen wurde auf die Fäuste oder auf die Crowbar um kein Schaden zu machen. Was für mich den Sinn der Waffe zunichte macht. Deshalb würde ich dann gerne einen block haben das man nicht die Waffe wechseln kann.

Vorteil: Der Traitor sorgt um mehr Verwirrung da jemand ja einfach so (am besten in der Menge) schießt.

Nachteil: Die Admins werden wahrscheinlich immer wieder darauf stoßen das jemand jemanden reportet da er ihn "random" getötet hat durch diese Verwirrung, oder eben durchs anschießen der Waffe (aber das ist bis jetzt auch ganz gut gelaufen deshalb stelle ich mir das nicht so schlimm vor)

• Magsermilch

Hat den Titel des Themas von „BrainparaGun buffen“ zu „Brainpara verändern“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.