Entbannungsantrag von Fox Smith

• 1. Steam-Name:[MG] baum leon [ger]

1b. Roleplay Name:

Mein Name in Rp ist fox Smith

2. Steam-ID:

Mein Steam-ID laut Steam-ID_0:0:640910346

3. Grund der Verbannung:

der Banngrund ist das ich ausversehen das N-wort gesagt habe.

der admin der mich auf begründung von Rassismis gebann hat ist

4. Wie lange bin ich gebannt:

Mein bann ist 4 Weeks lang,

der bann ist noch 3 weeks 1 day 12hours 30min

5. Anzahl an Verwarnungen:

ich habe 31 inaktive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

der Admin der mich gebann hat ist der [SFC] E6 843 Singer | botan_krd

7. Was habe ich gemacht:

also der waren 3 andere leute die haben das N-wort gesaget und das NS so ich habe dann ausversehen das N-wort gesaget,

dann bin ich morgens aufgewacht und war gebann hab ich habe mein fehler eingesehen und ich versuche das nie wieder zu tun.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

ich möchte net bann werden der ich auf dem Server viele freunde gefunden habe und ich auf den Server auch viel spaß habe,

Einmal editiert, zuletzt von Jonas () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Zerox

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsanträge von fox Smith“ zu „Entbannungsantrag von Fox Smith“ geändert.
  • Erstmal Top Rechtschreibung. Zeigt das du nicht nur schnell nen Text geschrieben hast

Also andere haben das N-Wort gesagt und einfach so rutscht es dir dann raus? Dont get it.

Muss ja mehr passiert sein als sowas

• Erstmal Top Rechtschreibung. Zeigt das du nicht nur schnell nen Text geschrieben hast

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ^^

Trotzdem bezweifle ich, dass jemandem das N-Wort aus Versehen raurutscht, deine 31 inaktiven Verwarnungen zeugen dabei auch nicht wirklich von Glaubwürdigkeit.

• Hallo Fox,

jedenfalls was deinen Entbannungsantrag angeht, werd ich diesen
    ablehnen, weil ich finde ich war die noch sehr gnädig, und habe dir einen sehr kurzen ban gegeben von nur Vier Wochen.

Bitte nimm dir die zeit darüber nachzudenken was du falsch gemacht hast, damit sowas nicht mehr passiert.

MFG, Botan

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.