Entbannungsantrag von Batuhan Nippelzwick

• 1. Steam-Name:

Dany

1b. Roleplay Name:

Batuhan Nippelzwick aka. Dany Savage

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:581114487

3. Grund der Verbannung:

MassCDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen verbleibend: 1 W. 5 T. 20 S.

5. Anzahl an Verwarnungen:

ca. 12, es sind 2 davon aktiv

6. Ausführender Admin:

Harrison

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als Polizist in meinem Auto unterwegs, als ich einen große Versammlung von Spielern am Spawn sah. Ich gehe meiner Rolle nach und näherte mich der Versammlung um nach dem Rechten zu sehen. So wie ich ankam wurde ich direkt mit einem Soundboardmassaker begrüßt, in dem ca. 3-4 Leute gleichzeitig einen bestimmten Sound (siehe unten) abspielten und damit die Masse der Spieler übertönten. Dies reichte aber nicht, da sich auch Außenstehende dazu entschieden genau diesen Sound zu imitieren und die Masse damit weiter anzutreiben. Nun ich der mit Betäubten Ohren in seinem Auto saß sah es als die beste Endscheidung einfach aufs Gas zu drücken und dem Gräuel ein Ende zu setzen. Sobald ich das tat wurde mein Auto kaputt geschossen, ich als Polizist verhaftet und dem Supporter vorgeführt.

Sound:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

In letzter Zeit macht mir MRP tatsächlich wieder Spaß, man denkt man hat mit so einer langwierigen Spielzeit wie meiner schon alles erlebt und gesehen. Aber jedes mal wenn ich auf den Server joine gibt es immer etwas worüber ich lachen kann. Es tut mir sehr leid das ich meine Mitspieler mit der Konsequenz meiner Probleme konfrontiert habe und ihnen damit teilweise den Spaß am Spiel genommen habe, ich werde in Zukunft darauf achten.

• Moin Dany ,

du weißt, dass dies kein Grund ist, in eine Menschenmenge reinzufahren und 7 Leute zu töten,

es sollte hierbei ein Ticket gemacht werden und keine Eigeninitiative ergriffen werden!

Du bist ein Stammspieler und warst dir sehr wohl bewusst, was für Konsequenzen auf dich zukommen, besonders als Wiederholungstätet.

Ich werde dich aufgrund deiner Reue und vollständigen Entbannungsantrag auf 1. Woche verkürzen,

sollte noch mal ein Bann bei dir vorliegen, wird es ein deutlich längerer sein, sehe es als letzte Warnung.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison White

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.