Beschreibung des Schuhs der Obdachlosen ändern

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir das der Text bei der Beschreibung des Schuhs der Obdachlosen überarbeitet wird von "Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Werfe unschuldige nichtsahnende Menschen mit Schuhen ab!" zu "Ein neues Zeitalter ist angebrochen. Nutze sie weise um dich auch über Distanz zu verteidigen." Es kann auch ein andere Text sein, jedoch sollte einfach klar sein das man nicht jemanden ohne Grund abwerfen darf.

3. Begründung:

Ich höre oft das diese Beschreibung zu Verwirrung sorgt, da sie sozusagen für "Damit kannst du Leute ohne Grund abwerfen und ihnen schaden machen." was leider nicht so sein sollte. Ist zwar eine coole Beschreibung, jedoch für neue Spieler welche sich nicht mit dem Regelwerk vertraut gemacht haben eine Aussage ist welche nicht stimmt. Deswegen wäre ich dafür das die Beschreibung geändert wird, damit es weniger vorkommt das Grundlos mit Schuhen auf andere geworfen wird.

4. Inhalte:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Beschreibung des Schuhs der Obdachlosen“ zu „Beschreibung des Schuhs der Obdachlosen ändern“ geändert.
  • fr

Ja leider, ich hab den Vorschlag gemacht da fast jeder Support in dem es darum geht das random Schuhe geworfen wurden damit ausgesagt wird, das doch in der Beschreibung steht man darf Leute einfach so abwerfen. Mit der Zeit hat man dann aber auch kein bock mehr sich das immer und immer wieder anhören zu müssen,

• mark272

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Ist meiner Meinung nach unnötig, da es ja schon im Regelwerk klar drin steht.t.

darf seine Mitbürger, wenn im Roleplay verbaut, mit Schuhen abwerfen, anpinkeln und schlagen, aber nicht töten

• Das Verletzen, Anpinkeln und Abwerfen von Anderen und das Pinkeln in öffentliche Bereiche (hierbei erst vorwarnen) ist immer illegal.

Die Obdachlosen können dafür von Staatsbeamten verhaftet werden
  • mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.