1. Roleplay-Name:
| Fraktion | Mobile Task Force | Sicherheitsdienst | Mediziner | Containment Team |
| Name | "Bermuda" | James Voight | James Voight | James Voight |
| Rang | Private First Class I PFC | Secruity Guard I SG | Assistens | Containment Assistant | CA |
| Hierarchie | 3 I 18 | 3 | 15 | 4 | 14 | 3 | 17 |
| Aktivität | Aktiv | Semi-Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv |
1b. Realer-Name
Jay
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:568393484
2b. Steam-Name
[MG] Ace
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 15 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit Januar 2022 auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele Hauptsächlich am Wochenende da ich unter der Woche viel lernen muss.
4. Gesamte Spielzeit:
1W 6D 02H 14m
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich möchte der Alpha-1 beitreten, daher ich die Lore der MTF-Einheiten und insbesondere der der Alpha 1
sehr interessant finde, und mich gerne aufgrund dessen der Alpha 1 "Red right hand" anschließen
möchte.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Besonders für mich spricht mein ehrgeiz da ich ein schlechter Verlierer bin und deswegen niemals aufgebe, bis ich gewinne. Für mich spricht auch der Fakt, das ich mir schnell viele Sachen
merken kann und sehr Loyal bin. Ich hasse es Menschen zu verletzen und werde aufgrund dessen nur Menschen verletzen, wenn ich dazu gezwungen werde.
7. RP-Story
/
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
https://i.imgur.com/tfFYTB5.png
Ich weiß das 14 warns nicht wenig sind. Jedoch habe ich seit 10 Tagen keine Warns in irgendeiner Richtung erhalten.
Das liegt daran, das ich realisiert habe das diese Warns mir meine Bewerbungen zerstören weswegen ich die nächsten 6 Monate mich sehr anstrenge, keine Warns zu erhalten.
Banns habe ich noch keine und werde auch keine kriegen.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche einen angenehmen Tag/Abend.