Bewerbung zum Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützenbataillons von Manfred Jenkins

• Hallo

Erstmals Wünsche ich viel spaß beim Lesen der Bewerbung und joa los geht's.

1. Kontakt

Steam : -

Discord : Dinkelbrot Bauer#0606

Forum : Hier

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:419342033

3. Ingame-Daten:

Manfred Jenkins21. Scharfschützen Bataillon [SFC] sehr aktiv
    James A. HunterMilitär Polizei [SGT]semi aktiv
    Abdul Al-MauTerror MG-Schütze [Krieger]sehr aktiv

4. Ziele und Pläne

Meine Ziele und Pläne als Lieutenant Colonel des 21. Scharfschützen Bataillon:

Ich möchte mehr Trainings machen mit den Scharfschützen.

Ich möchte oft TO´s machen das die Scharfschützen mehr werden.

Ich möchte aber als LTC auch Sachen machen wie neue Güter zu holen für den Nato Vorrat oder zum Beispiel in die Mine gehen um mit den Nato´lern bisschen zu Farmen für die Fraktionskasse.

Ich möchte die Scharfschützen auch aktiv Promoten wenn sie gute Arbeit leisten oder besondere Taten damit sie auch eine Aufstiegsmöglichkeit haben.

Ich möchte schauen das die Scharfschützen aktiver werden und auch aktiv bleiben.

Und ein Ansprechpartner für Probleme sein.

5. RP-Geschichte

Ich lass diesen Teil aus weil ich im RP-Geschichte schreiben noch nie begabt war.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Kann sich aber immer ändern.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag

15:00 Uhr - 23:00 Uhr

15:00 Uhr - 23:00 Uhr15:00 Uhr - 23:00 Uhr18:00 Uhr - 23:00 Uhr

13:00 Uhr - OE

13:00 Uhr - Open End

12:00 Uhr - Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe das es Ihnen gefallen hat diese Bewerbung zu lesen und ich freue mich über eine Positive Antwort und Kritik.

Liebe Grüße,

Jenkins

• Guten Abend Herr Jenkins,

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich mich nach langer Überlegung dazu entschieden habe Sie als Lieutenant Colonel
    anzunehmen. Sie konnten mich nach der Arbeit diese Sie bis jetzt für das Regiment geleistet haben nur überzeugen.

Wegen einer Einweisung in alle Dokumente und der Erhaltung Ihres Ranges können Sie sich einmal bei mir melden.
    Falls noch Fragen bestehen, können Sie sich gerne vorab noch bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
    Radie Amir | Colonel

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.