Entbannungsantrag von Matt Own

• 1. Steam-Name:

leo.tz

1b. Roleplay Name:

Matt Own

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:236183885

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

7 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bedauerlicherweise, konne ich meine Verwarnungen auch nach intensiver Suche leider nicht Finde.

6. Ausführender Admin:

Mario Italia (Steam_0:1:80748554) BATMAN

7. Was habe ich gemacht:

Ich war schon den ganzen Tag am Spielen und habe verschiedenen Rollen ausprobiert um mir etwas geld zu verdienen. Irgenwann bin ich dann auf die Terroristenrolle gewechselt. Kurze Zeit später wurde ich dann von einem Drogendealer angesprochen ob ich eine Handybombe welche er mir geben würde, in eine Menschenmenge werfen würde. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht daran gedacht habe das es verboten ist, eine Handybombe in einer menge explodiern zu lassen, habe ich zugestimmt. Ich habe die Bombe dann in eine Menge geworfen und gezündet wobei ich selbst umgekommen bin.

Nachdem ich respawned bin, hatte ich dann direkt ein gespräch mit Mario Italia dem Admin, bei welchem ich dann direkt meine reuhe bemerkbarmachte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würder mich sehr über eine Enbannnung freuen, da ich keine bösen Absichten hatte. Ich stehe dazu das ich misst gebau habe und möchte keines Falls den eindruckl erwecken, irgendeine Schuld auf den Drogendealer zu schieben. Da ich vor langer Zeit das letzte mal auf dem Server eine aktive Phase hatte waren mir die Regeln leider nicht mehr ganz Präsent. Dies tut mir auserordenlich leid. Ich habe mir die Regeln jetzt noch einmal durchgelesen und werde mir vornehmen, falls ich nochmal eine pause machen sollte mir die Regekn immer vor wiedereinstieg durch zu lesen. Ich bedaure mein vergehen sehr und würde mich freuen in dieser schönen vorweihnachsts Zeit auf dem Server spielen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von mark272 () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Walter White / Matt Own“ zu „Entbannungsantrag von Matt Own“ geändert.
  • Hallo Matt,

wir hatten doch vor ein paar Stunden ein Entbannungsgespräch in dem du dich Einsichtig gezeigt hast, und dazu klar gemacht hast das dies ein Fehler war und es dir Leid tut, aufgrund des Faktes das du bis dahin noch nicht viele Verwarnungen etc. hattest wurdest du Entbannt.

Somit wurde dein Entbannungsantrag schon vor ein paar Stunden #angenommen

Du musst nicht ein Mündliches Gespräch und einen Antrag machen, eins von den beiden reicht.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.