Bauteilkosten beim Tüftler verändern

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich konnten den Tüftler jetzt circa 10 Stunden mal anspielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Bauteilkosten für bestimmte Objekte nicht so viel Sinn ergeben.

Ich würde folgende Änderungen vorschlagen:

Zufällige Granate: 16 Bauteile -> 8 Bauteile

Funkgerät: 5 Bauteile -> 3 Bauteile

Nachtsichtgerät: 5 Bauteile -> 4 Bauteile

Geschwindigkeits-Implantat: 14 Bauteile -> 10 Bauteile

Vitalitäts-Implantat: 16 Bauteile -> 12 Bauteile

Munitionskiste: 3 Bauteile -> 4 Bauteile

Lethale Injektion: 15 Bauteile -> 18 Bauteile

3. Begründung:

Zufällige Granate: Granaten sind einfach zu "schwach", weswegen diese für 16 Bauteile, was mehr als eine zufällige Pistole, einfach nicht sinnvoll ist.

Die wurde zwar, vermute Ich, extra so "unattraktiv" angesetzt, dass diese nicht allzu oft in den Händen von D-Klassen auftaucht, finde aber eine Reduzierung auf 8 oder 10 sinnvoll.

Funkgerät: Fungeräte werden so oft aus Lootspots gedroppt, dass diese für 5 Bauteile zu teuer sind. 3 wäre angemessener.

Nachtsichtgerät: Auch hier eine Reduzierung auf 4 Bauteile, weil Sie nur selten sinnvoll ist und somit etwas überteuert.

Geschwindigkeits-Implantat: Kostet nur 1 Bauteil weniger als eine Pistole, um 14 Bauteile zu finden muss man erstmal einige Zeit suchen. Ist aktuell einfach zu teuer.

Vitalitäts-Implantat: Das selbe wie beim Geschwindigkeits-Implantat. Für 12 Bauteile kann man sich ne 100er Armor holen, während das Vitalitätsimplantat nur 25 extra hp sind, ist aktuell auch einfach zu teuer.

Munitionskiste: Bisschen teurer machen damit es schwerer ist, Muni zu bekommen im D-Trakt als Ausgleich.

Lethale Injektion: Bisschen teurer machen, weil diese schon stark nerven kann und ein 100%iger Kill ist.

4. Inhalte:

-/-

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.