Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Can Hernandez

• 1. Kontakt:

Steam

Discord: _Jannis_#5367

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:218940061

3. Ingame-Daten:

74 Gustavo WinklorPolice Department (SWAT)Lieutenant (8/11)
    Can HernandezBloods Runner (1/12)
    0061 Harald HartMedical DepartmentRettungshelfer (2/13)

4. Ziele:

1. Aktionen

Mir ist aufgefallen das die Bloods sehr selten Aktionen starten mein Ziel ist es mehr Aktionen zu starten.

2. Verhalten

ich möchte ein respektvolleres Verhalten in der Gang fördern und jeder Fraktion so viel Respekt wie möglich zeigen.

3. Ansprechpartner

Ich möchte neue Mitglieder der Bloods in

jeglicher Art unterstützen und ihnen alles zeigen. Dazu gehört zum einen natürlich

die Beantwortung von Fragen zu Regeln oder Bündnissen, aber auch die Hilfe bei

vielleicht schwierigen Entscheidungen oder Situationen

und damit auch beweisen dass die Bloods die beste Fraktion von allen ist.

4. Sanktionen

Ich möchte Fehlverhalten am direkt sanktionieren und allgemein Beschwerden gegen Mitglieder abarbeiten.

5. Führungsebene & Trello

ich möchte die Führungsebene so gut wie möglich unterstützen und das Trello umändern und aktiv halten.

5. RP-Geschichte:

Can Hernandez kommt aus Compton in der USA er ist mit seinen Brüdern sehr arm aufgewachsen und musste sein Geld verdienen in dem er Sachen klaut oder mit Drogen gehandelt,

dann wo er 18 war ist er mit seinen Brüdern nach Newexton gereist und sind dann den Bloods beigetreten

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00-20:0016:00-20:0016:00-20:0016:00-20:0016:00-22:0016:00-22:0016:00-22:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods gefallen, wenn ihr diese Bewerbung disliked begründet es bitte auch mit einem Kommentar.

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Can Hernandez zum Hood Instructor der Bloods“ zu „Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Can Hernandez“ geändert.
  • Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.