Vorstellung und Entschuldigung von Ignacio Cortina

• Hey liebe Community,

ich bin jetzt seit fast 1 Jahr schon hier, mal mehr aktiv und mal weniger doch momentan treibt es mich wieder in das SCP Universum und nun möchte ich auch mal eine Vorstellung schreiben.

Mein Name ist Achim und ich bin 20 Jahre alt. Momentan mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik und befinde mich im 3ten Lehrjahr. Zu meinen Hobbys zählt Zocken, ins Gym gehen, Autos und da ich dieses Jahr mein Motorradführerschein bestanden habe ab Früjahr das Motorrad fahren. Ich bin jetzt schon etwas länger hier, von meiner Sommerpause mal abgesehen, doch war vorher in einer anderen großen Community doch muss sagen, dass mir dort die Zustände nicht mehr gefallen haben und dann den SCP-RP Server entdeckt habe und mich dort sofort wohl gefühlt habe.

Nun aber zum ernsteren Teil dieser Vorstellung, nämlich meiner Entschuldigung und Erklärung an das Team und die User.

Ich fange aber zuerst mal mit einer Erklärung zu dem ganzen Thema an.

Viele kennen mich zum Teil nur durch meine Impulsive Art oder auch, dass ich mal gerne etwas schneller an die Decke gehe wie manch anderer. Das liegt einfach daran, dass ich eine Impulskontrollstörung habe, es ist kein ADHS, welche ich nunja seit meinem ungefähr 9ten Lebensjahr mit Medikamenten behandel. Diese Krankheit sorgt einfach dafür, dass ich halt gerne mal schneller ausraste/aggressiv werde wenn mich etwas sehr nervt und triggert. Dementsprechend auch meine Warn/Ban-List auf SCP-RP.

Ich möchte mich hier mit diesem Teil auch noch einmal an alle Teammitglieder und User von SCP-RP wenden und mich bei diesen Entschuldigen dafür, dass ich diese oft nicht mit dem Respekt behandelt habe, den sie eigentlich verdient haben und dass ich die Arbeit der Teammitglieder dadurch erheblich erschwert habe.

Meine einzige Angst, die ich halt ehrlich jz mit dieser Vorstellung habe ist, dass es genauso wie in der alten Community abläuft wo ich war. Jeder kennt jetzt meine Story/weiß von meiner Krankheit und deswegen werde ich benachteiligt, was z.B. Bewerbungen für z.B. einen Posten bei den Zifferagenten/05-Rat angeht. Verzeiht mir, dass ich deswegen ein wenig in Sorge bin und nunja ein wenig "misstrauisch" bin.

Ich danke allen, die sich diesen Beitrag komplett durchgelesen haben und wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag.

• Bewerbungen werden anhand deines allg. Verhaltens beurteilt. Ob du nun eine Krankheit hast oder nicht, ist komplett irrelevant und hat keinen Einfluss darauf. Was Einfluss hat ist, wenn dich dies zu aggressiveren Herangehensweisen treibt, da du ja das Team/die Fraktion or whatever repräsentierst, wo solch ein Verhalten eher weniger gedulded wird

• Luis

Hat das Thema geschlossen.