Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Norman Meiner
1. Roleplay Name
| Mobile Task Force | Wissenschaftler | Mediziner | Technicker |
| [PVT] E6"Wasp" | [JR] Lisa Meiner | [AA] Luise Meiner | [MST] Norman Meiner |
1b. Realer Name
Ich heiße Mika
2. Steam-ID
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:641908320
2b. Steam Name
Meine Steam Name ist [MG]Atro
2c. Mein Alter
Ich bin 15 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf den Server?
Ich spiele jetzt schon seit ende November/Anfang Dezember auf SCP-RP Aktive
3b. Wann spiele ich in der Woche?
| Mo-Do | 14:00-22:00 Uhr |
| Fr-So | 12:00-01:00 Uhr |
4. Gesamt Spielzeit
Ich spiele seit 1W 2d 34m 00s auf den Server
4b. U-time
Ich konnte leider kein richtigen link finden kopiert dies und fügt es in die suchleiste ein:
file:///C:/Users/mikak/Pictures/Screenshots/Screenshot%20(4).png
5. Warum möchte ich der Alpha-1 Beitreten
Warum möchte ich beitreten?, Ich finde das aufgaben gebiet so wie die Art äuserts interessant!
Weil ich finde als SD bekommt man nicht so viel von den hohen posten gezeigt ich möchte den 05-Rat schützen und dienen
Da der Alpha-1 Über dem SD steht aber unter dem 05-Rat finde ich das es geiles RP sein kann und man viel spaß mit dem Hm haben kann
außerdem möchte eine neue Art von RP interagieren und ich einfach gutes RP machen will
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin eine Netter Spieler, Ich kann sehr viel Verantwortung und last tragen außerdem kann ich ein kühlen kopfbewahren in brenzlichen Situationen
ich habe zudem auch eine sehr lange RP-zeit schon und kann gutes RP führen. Ich bin Teamfähig und reizbar
ich kann Ernst als auch Nett reagieren und Außerdem kann ich auch selbständig und flexibel agieren und währe ein guter A1
und meine Kompetenz beweisen
7. RP-Story
Manjaro ein kleiner frecher Bengel der eine glückliche Familie hat. Seine Elter sind Arbeiter der Foundation und er wusste schon in seinen jungen Jahren das er genau so wie seine Eltern werden will.
Er fand dadurch die A1,Er wahr fasziniert über deren Art sie könnten Vielseitig eingesetzt werden sie wahren zu einem die Sturen und bösen Leibgarden der 05-Rat´s aber auch zum anderen die netten und lieben mit herz und Seele
Aus dem Grunde besuchte Manjaro eine Millitärschule wo er Hart trainierte
Eines Tages wahr es soweit er kam in die Alpha-1 und als er es sein Eltern berichten wollte hatte er bemerkt das diese vom SCP-096 getötet wurden er schwor sich sein leben zu opfern um den 05-Rat und die Foundation zu Beschützen und die Welt zu retten.
8. Banns/Warns
Ich habe weder Banns noch Warns und probiere es bei Zuhalten
9. Persönliche Stellungnahme
Ich finde meine Bewerbung ihn Ordnung und natürlich ist es schwer sich einzuschätzen oder sonstiges aber ich finde auf dem besten Wege und würde mich freuen
LG Atro