1 Jahr mit H565656

• Der Anfang:

Zunächst fange ich erstmal an, wie ich überhaupt zu Modern Gaming gekommen bin. Ich habe vor gut einem Jahr das Spiel Garrys' Mod gekauft und wollte Roleplay spielen. Ich habe dann die Serverliste unter der Kategorie DarkRP durchgesucht. Dabei bin ich auf Modern Roleplay gestoßen und bin tatsächlich nur auf diesen Server gejoint da dort stand "Fast Download" da ich zu diesem Zeitpunkt ein schlechtest Internet hatte und es mich sehr angezogen hatte, da ich nicht allzu viel downloaden wollte mit dem schlechten Internet. Jedenfalls war ich dann auf Modern Roleplay und hatte sehr viel Spaß dort zu spielen und habe mich dann dort am 14.08.2021 als Teammitglied beworben. Dort habe ich sehr viele tolle Leute kennengelernt und habe dann am 15.06.2022 meinen Rang dort abgegeben, da ich keinen Spaß mehr an Garrys's Mod hatte.

Wichtige Personen von Modern Roleplay in meinem 1. Jahr in der Community Modern Gaming.

Jonas  Backy  Jeff Tomato = War echt eine tolle Zeit mit euch.

Erik201 oder wie es Nick sagen würde ERIK201 = war auch sehr toll mit euch vor allem LCN auf ModernV (dazu komme ich später noch.)

Nico = Hufschmied (du weißt, was ich meine.)

oder auch andere tolle Personen die ich kennenlernen durfte:

Yurix Aziz  Recep Bangers

Zerox = Welcher mir meinen besten und tollsten Forum Warn damals gegeben hatte.

Rayen = Welcher immer auf MRP war. (Bald 30w Spielzeit oder :wink:)

Falls ich wen vergessen habe, nimmt es mir nicht übel. Füllt euch ebenfalls geehrt.

Das Ende von MRP und der tolle Anfang von ModernV:

Kurz bevor ich meinen Rang auf MRP abgab, habe Ich sehr aktiv auf ModernV gespielt und habe den 2. Release sehr interessiert mit verfolgt. Also habe ich mich am selben Tag wo ich meinen Rang abgab, dafür entscheiden ModernV zu unterstützen und mich als Supporter zu bewerben. Ebenfalls hatte ich sehr viel Spaß in meiner ersten Fraktion La Cosa Nostra von Tobias wo ich auch viele tolle Leute kennenlernen durfte wie Crawford  Mitsu und so weiter.

Wichtige Personen von ModernV in meinem 1. / 2. Jahr in der Community Modern Gaming.

Intrace  Nils  JStriker  Defge und Lexo = Welche mich auf ModernV und auch Teamintern sehr unterstützt haben. (Danke)

Kairo = Was geht YT (du weißt Bescheid.)

kristina = Damals die MD Zeiten waren schon nice und auch jetzt Medellin.

Yannick = Die Regime Zeiten.

@Kevko  Fillipp  Black Strohhut = War auch eine nice Zeit auf ModernV und MRP.

Chroma = Bayern du weißt Bescheid Bruder. :cool:

Sesko263 = Du toller Troll haha.

Sollte ich wen vergessen haben, nimmt es mir nicht übel. Füllt euch ebenfalls geehrt.

• Zeit La Pegre wieder zu erwecken mein Bester

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.