BEWERBUNG ZUM FORUM MODERATOR VON SCP-999 (CLYNOX)
1. Steam-Name
Clynox
2. Steam-ID
STEAM_0:1:559543874
3. Realer Name
Ich heiße Fynn.
4. Wie alt bin ich?
Ich bin 16 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich Aktiv?
Ich Spiele Aktiv auf ModernV und gelegentlich noch auf SCP:RP.
5. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern?
ModernV = User | SCP:RP = VIP+
6. Seit wann spiele ich auf den Servern?
ModernV = Ungefähr bei Beginn | SCP:RP Etwas nach Anfang September 2021
7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren?
Ich bin eigentlich jeden Tag Online. Zeiten können sich natürlich variieren. Genaue Zeiten habe ich nicht.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden?
Ich möchte Forum-Moderator werden, da ich seit eine etwas längeren Zeit diesen Posten belegen wollte.
Zudem finde ich die Aufgaben die man als Forum-Moderator macht sehr Interessant.
Ich interessiere mich schon lange für die Forum Arbeit hier bei MG und würde es gerne mal Ausprobieren.
Des weiteren bin ich schon seit über 1 Jahr hier und möchte euch Jungs natürlich weiterhin Positiv unterstützen.
Mich spricht diese Aufgabe sehr an weswegen ich es auf jeden fall versuchen möchte.
Ein letzter Grund ist, dass ich sehr Motiviert bin und ebenso viel neues Kennenlernen möchte.
9. Warum sollten wir dich annehmen?
Man sollte mich annehmen da ich eine Nette, Hilfsbereite, Erfahrene und Kompetente Person, die schon seit 1 Jahr in dieser Community und dessen Forum bin.
In dieser Zeit konnte ich nicht nur viel Über der Community und dessen Server lernen, sondern auch das Forum. Ich kenne mich gut mit dem Forum aus und kann den Leuten auf jeden fall weiterhelfen. Des weiteren bin ich wie Bereits sehr Motiviert und Interessiert was eine gute Aktivität vorbringt. Ich habe im allgemeinen viel Erfahrung sammeln können.
Des weiteren ist natürlich das Forum das Herzstück jener Community. Durch meine Erfahrung und Hilfsbereitschaft kann ich jeden User helfen, egal bei welchen Problemen.
In den Jahr, konnte ich viel Lernen und kann dieses Wissen auch anwenden. Ich konnte auch als User viel über die Arbeit des Forum-Moderator kennenlernen, weswegen ich auch weiß, was auf mich zukommt. Ich denke, dass genau ich das Zeug dazu habe, euch und die Community im Herzstück zu unterstützen.
10. Hast du bereits ein anderes Forum moderiert?
Nein, dies habe ich bisher noch nicht gemacht.
11. Hast du bereits dieses Forum moderiert?
Nein, ich hatte diese Gelegenheit noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern
Soweit ich weiß, bestehen keine Probleme mit Nutzern aus dem Forum. Sollte dies nicht stimmen, können diese Personen mich Privat per Konservation anschreiben.
13. Probleme mit anderen Teammitglieder
Ich habe soweit keine Probleme mit den Kollegen vom Forum-Team.
14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Beide sind Inaktiv!
15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten?
Nein, seitdem ich mein Account erstellt und Verifiziert habe, besitze ich keinen Ausschluss
16. Persönliche Stellungnahme
Ich bedanke mich herzlich für das Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt sie.
Dies ist auch meine Erste Bewerbung zum Forum Moderator. Ich hoffe auf einer Antwort!
Mfg Clynox