Bewerbung zum Forum-Moderator von SCP-999

• BEWERBUNG ZUM FORUM MODERATOR VON SCP-999 (CLYNOX)

1. Steam-Name

Clynox

2. Steam-ID

STEAM_0:1:559543874

3. Realer Name

Ich heiße Fynn.

4. Wie alt bin ich?

Ich bin 16 Jahre alt.

5. Auf welchen Servern spiele ich Aktiv?

Ich Spiele Aktiv auf ModernV und gelegentlich noch auf SCP:RP.

5. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern?

ModernV = User | SCP:RP = VIP+

6. Seit wann spiele ich auf den Servern?

ModernV = Ungefähr bei Beginn | SCP:RP Etwas nach Anfang September 2021

7. Zu welchen Zeiten kann ich im Forum moderieren?

Ich bin eigentlich jeden Tag Online. Zeiten können sich natürlich variieren. Genaue Zeiten habe ich nicht.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden?

Ich möchte Forum-Moderator werden, da ich seit eine etwas längeren Zeit diesen Posten belegen wollte.

Zudem finde ich die Aufgaben die man als Forum-Moderator macht sehr Interessant.

Ich interessiere mich schon lange für die Forum Arbeit hier bei MG und würde es gerne mal Ausprobieren.

Des weiteren bin ich schon seit über 1 Jahr hier und möchte euch Jungs natürlich weiterhin Positiv unterstützen.

Mich spricht diese Aufgabe sehr an weswegen ich es auf jeden fall versuchen möchte.

Ein letzter Grund ist, dass ich sehr Motiviert bin und ebenso viel neues Kennenlernen möchte.

9. Warum sollten wir dich annehmen?

Man sollte mich annehmen da ich eine Nette, Hilfsbereite, Erfahrene und Kompetente Person, die schon seit 1 Jahr in dieser Community und dessen Forum bin.

In dieser Zeit konnte ich nicht nur viel Über der Community und dessen Server lernen, sondern auch das Forum. Ich kenne mich gut mit dem Forum aus und kann den Leuten auf jeden fall weiterhelfen. Des weiteren bin ich wie Bereits sehr Motiviert und Interessiert was eine gute Aktivität vorbringt. Ich habe im allgemeinen viel Erfahrung sammeln können.

Des weiteren ist natürlich das Forum das Herzstück jener Community. Durch meine Erfahrung und Hilfsbereitschaft kann ich jeden User helfen, egal bei welchen Problemen.

In den Jahr, konnte ich viel Lernen und kann dieses Wissen auch anwenden. Ich konnte auch als User viel über die Arbeit des Forum-Moderator kennenlernen, weswegen ich auch weiß, was auf mich zukommt. Ich denke, dass genau ich das Zeug dazu habe, euch und die Community im Herzstück zu unterstützen.

10. Hast du bereits ein anderes Forum moderiert?

Nein, dies habe ich bisher noch nicht gemacht.

11. Hast du bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich hatte diese Gelegenheit noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern

Soweit ich weiß, bestehen keine Probleme mit Nutzern aus dem Forum. Sollte dies nicht stimmen, können diese Personen mich Privat per Konservation anschreiben.

13. Probleme mit anderen Teammitglieder

Ich habe soweit keine Probleme mit den Kollegen vom Forum-Team.

14. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Beide sind Inaktiv!

15. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten?

Nein, seitdem ich mein Account erstellt und Verifiziert habe, besitze ich keinen Ausschluss

16. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich herzlich für das Lesen dieser Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt sie.

Dies ist auch meine Erste Bewerbung zum Forum Moderator. Ich hoffe auf einer Antwort!

Mfg Clynox

• clx

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum Moderator von SCP-999“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von SCP-999“ geändert.
  • Wie sieht deine Aktivität in zUnlegits Community aus?

Bist du da inzwischen aus dem High Team raus?

Denke nicht dass du auch nur annähernd für den Posten in Frage kommt, wenn du beim Obertroll in der Hölle wohnst.

• Wie sieht deine Aktivität in zUnlegits Community aus?

Bist du da inzwischen aus dem High Team raus?

Denke nicht dass du auch nur annähernd für den Posten in Frage kommt, wenn du beim Obertroll in der Hölle wohnst.

Ich frage mich, weswegen du immer dieses Thema ansprichst. Es soll doch egal sein, mit wem ich wo bin. Ausserdem leite ich ein Server dort, den ich Mag. Kann ja nichts dafür das Unlegit den hat. Ausserdem bin ich nicht feindlich gegenüber mg. Mit Unlegit tuhe ich auch nix bei MG machen, da ich MG mag und so. Btw ich bitte dich, mich mit diesen Thema nicht anzusprechen, da ich keine Lust habe auf diese Sterzerei. Und anschließend, es gibt auch andere Personen die mit C-Banned personen Kontakt haben. Und hier etwas machen. Nur weil du dich mit Unlegit nicht verstehst, musst du mich nicht haten oder so. Denn ich kann für euren hass nix. Und wie gesagt, ich bin nicht der einzige der mit Cbanned person etwas macht.

Beispiel: Du und dein Freund sind hier auf MG, dein Freund wird CBanned.

Würdest du noch mit ihm Kontakt haben?

Laut dir darf man das ja net wenn man hier ist. Hast mich ja deswegen rausgeschmissen aus den Emir posten.

Ja! Weil ist ja mein freund.

Also. Macht auch kein sinn zusagen nur weil ich mit eine Cbanned person was mache, das ich nicht geignet bin.

Ich hoffe, das du nur verstehst, das ich keinen was böses möchte. Ich will nur das du weißt, das es [dir] egal sein kann, mit wem ich was machen. Egal ob cbanned oder nicht.

Wie ja gesgat stehe ich freundlich gegenüber MG und mag die Comm und würde niemanden schade. Das weißt du auch!

• ich bin nicht der einzige der mit Cbanned person etwas macht.

Sagt auch niemand.
    Trotzdem ist es etwas anderes ob man Kontakt mit einer Person hält, welche C-Banned ist oder ob man einen Server unter der Person leitet. Allgemein gesehen würde ich noch annäherndes Verständnis haben zu sagen, dass dieses Verhältnis zu zUnlegit ja keinerlei Relevanz hat, aber leider ist zUnlegit einer der Person die proaktiv gegen unsere Community handeln. Hierbei zieht das "Ja ist ja nur nen Freund" wirklich nicht mehr.

• wie ich sehe werde ich nicht als Forum Mod akzeptiert, da ich mit unlegit was mache.

Sehe mich zurecht gezwungen die bewerbung zu löschen, da es nix bewirkt.

Finde ich zwar schade, da ich es gern machen wollte, aber macht halt nicht viel sinn die Bewerbung weiterhin offen zu lassen.

• Magsermilch

Hat das Thema geschlossen.
  • Magsermilch

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • wie ich sehe werde ich nicht als Forum Mod akzeptiert, da ich mit unlegit was mache.

Sehe mich zurecht gezwungen die bewerbung zu löschen, da es nix bewirkt.

Finde ich zwar schade, da ich es gern machen wollte, aber macht halt nicht viel sinn die Bewerbung weiterhin offen zu lassen.

Ja, eher, weil du eine Person unterstützt, die für DDoS, Doxxing und Schlimmeres bekannt ist und sich damit auch noch brüstet.

Nicht, weil du nen Kollegen hast.

Das ist so, als wäre ich mit Putin befreundet sein und ein LGBTQ+-Cafe leiten.