Entbannungsantrag von Eduard Schäfer

• 1. Steam-Name:

Mein steam name lautet M??x

1b. Roleplay Name:

Eduard Schäfer war mein ingame name als ich meine bannung erhielt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:630984919

3. Grund der Verbannung:

Der grund für die verbannung war Toxicity | Trolling .

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 wochen gebannt.

5. Anzahl an Verwarnungen:

13 verwarnung und ich schätze mal 7 aktive warnungen.

6. Ausführender Admin:

Der Admin [MAJ] D5 280 "Black", hat mich verbannt

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einen Kollegen im Job Putzkraft gespielt, wir dachten uns es wäre witzig ein Name eines Mädchens zu rufen. Wir sind zur Spielerin ,,sophia,, gegangen die im ct Job war und haben ihren Namen gerufen. Darauf hin kam direkt irgendein mtf´ler und meinte uns mit seiner waffe zu bedrohen und uns zu erschießen da wir uns dem mädchen näherten. Wir wollte eigentlich ein ticket erstellen aber zuvor wurden wir gebannt da ich in den chat geschrieben hatte das er ein ,,simp,, wäre und er peinlich wäre. Darauf hin wurden wir in den support gezogen. Mein kollege schrieb noch etwas anderes in den chat was ich jetzt nicht nennen kann da ich das vergessen habe. Uns wurde unterstellt das wir eh nur am trollen sind und toxic wären.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, da mir der server sehr gefällt, und das rp normaler weise spaß macht . Ich bin der meinung das ich nicht wirklich getrollt habe, aber das ist nunmal die entscheidung des moderators. Ich war in dem moment nunmal sauer da mir das rollenspiel von einer typen zerstört wurde der denkt er müsste seine online freundin usw beschützen, ich möchte niemanden beleidigen sondern möchte nur klar stellen das ich im moment sauer war, wegen so einer situation . An dem tag wo das vorgefallen ist war ich einfach ein bisschen blöd und wusste nicht was ich so äußern darf und was nicht und habe meine meinung direkt in den /ooc chat geschrieben was ich nicht tun sollen. Ich hoffe um verzeihung und möchte mich vom herzen aus entschuldigen

• Luis

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Shindy“ zu „Entbannungsantrag von Eduard Schäfer“ geändert.
  • mMn währe es auch gut zu erwähnen das du auch auf MRP aktuell gebannt bist, und dort auch ein recht Trolliges spielverhalten an den Tag gelegt hast, was nicht von gutem zeugt.

MfG

Babo