1. Roleplay-Name:
| Mobile Task Force | PVT (Früher CPL ) | E6 347 "Marcus" |
| Feldagent | Agent Jo | ......... |
1b. Realer-Name
Ich Heiße Markus
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:74840809
2b. Steam-Name
Ciucanu Decebal
2c. Wie alt bin ich
ich bin 13
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
2020 / 2019
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 17 - 20 Uhr |
| Dienstag | 17 - 20 Uhr |
| Mittwoch | 17 - 20 Uhr |
| Donnerstag | 17 - 20 Uhr |
| Freitag | 13 - 22 Uhr |
| Samstag | --------------- |
| Sonntag | ------------- |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte teil der SH Sein weil ich Die Lore der SH Interessant finde ich möchte auf MG meine Erste GOI erreichen
Ich Finde die Waffen und Der Play der SH Interessant ich habe gute Erfahrung auf andere Server Gemacht
ich habe gute ziele ich möchte Die SH so gut wie möglich zu unterstützen ich bin dazu Nett Hilfsbereit taktisch
gut Im PVP gute Erfahrung was man als GOIler macht gute Erfahrung mit die Waffen .
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Dadurch das ich als CPL mehrmals bei Capture the Flags mitgemacht habe bei vielen Raids und Counter Raids konnte ich
ganz viel Erfahrung im Bereich PVP Taktiken gesammelt habe finde ich ihr solltet mich annehmen da ich Aktiv bin
ich habe Gute Erfahrung gesammelt ich kenne mich gut mit der Lore aus bin Taktisch bin hilfsbereit nett habe ein Aim
was zufrieden ist Habe Gute Ziele die ich in der SH erreichen möchte .
7. RP-Story
Name: Demid Voronin
Demid ist gerade aufgewacht er fragte sich was haben wir zu essen er geht raus aus seiner Zelle Er merkt es ist Pizza Day
Demid mag Pizza und ging da hin und isst die Pizza ein paar Stunden später wollte Demid ein Messer Finden
damit er ein SHDler abstechen kann damit er ausbrechen kann ein paar Minuten später Hat er ein SHDler getötet und durchsucht den SHDler er Findet ne
Level 2 Keycard ne Pistole er geht in denn Vent Raum und ventet er ist in der UHCZ Aufeinmal geht ein Alarm An er Fragt sich was passiert hier er geht raus aus den Vent und sieht
das da ein Toter MTFler liegt er schaut nach was hier los ist aufeinmal sieht er Leute in grün er hat Angst bekommen er bekommt die Gedanken ich glaube die wollen mich töten dann Kommt ein typ
Der Ne Schwere Rüstung Trägt und geht zu Demid Der Unbekannte gibt Demid ne Usas-12 Demid nimmt die Waffe Der Unbekannte sagt komm mit und du Hilfst mir 268 zu klauen
Demid Fragt sich was ist 268 Der Unbekannte Sagt: Es ist ein Hut wenn du ihn trägst bist du unsichtbar. Demid sagt: OK ich werde dir Helfen aber versprich mir das du mich nicht tötest
weil ich habe Angst vor dir. Der Unbekannte sagt: Ich Versprechs dir. Als Demid und der Unbekannte zu 268 gingen Sagt der Unbekannte das Demid 268 anziehen soll Demid hat es gemacht dann sind die beide in der EZ Gelaufen Als die Vor der EZ Checkpoint standen Waren da 4 Mtfler Der Unbekannte sagt : Ok ich werde mit meinen Schild nach vorne Pushen du wirst die töten Demid pusht mit den Unbekannten und Tötete Die 4 Mtfler als Die an der OF waren ging Demid mit denn Unbekannten als Demid sieht das seine Männer Schilder platziert haben und der Unbekannte sagt: Ey Demid komm mal mit Der Unbekannte Sagt : Demid der typ neben dir ist mein CMD und ich bin die Leitung der Defender der Serpents Hands Demid fragt : sich was ist Die Serpents Hands der CMD Erklärt ihn das
Als Demid es verstanden hat Der CMD und Der Defender Haben ihn gesagt willst du uns Beitreten Demid antwortet : Ja dann hat Demid seine Rüstung bekommen als Der CMD Sagte: oh die MTF
ist da Die wollen Counter Demid Zeig was du drauf hast ENDE.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich zum Defender
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Habe leider 12 bans da ich auf MG Fehler Gemacht habe die Ich
gerade sehr Bereue
10. Persönliche Stellungnahme:
Das wars mit meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte den CMD und denn
VCMD überzeugen ich hoffe ich werde in der SH Reinkommen .