Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Marcus

• 1. Roleplay-Name:

Mobile Task Force PVT (Früher CPL )E6 347 "Marcus"
    Feldagent Agent Jo.........

1b. Realer-Name

Ich Heiße Markus

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:74840809

2b. Steam-Name

Ciucanu Decebal

2c. Wie alt bin ich

ich bin 13

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

2020 / 2019

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag17 - 20 Uhr
    Dienstag 17 - 20 Uhr
    Mittwoch 17 - 20 Uhr
    Donnerstag 17 - 20 Uhr
    Freitag 13 - 22 Uhr
    Samstag ---------------
    Sonntag-------------

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte teil der SH Sein weil ich Die Lore der SH Interessant finde ich möchte auf MG meine Erste GOI erreichen

Ich Finde die Waffen und Der Play der SH Interessant ich habe gute Erfahrung auf andere Server Gemacht

ich habe gute ziele ich möchte Die SH so gut wie möglich zu unterstützen ich bin dazu Nett Hilfsbereit taktisch

gut Im PVP gute Erfahrung was man als GOIler macht gute Erfahrung mit die Waffen .

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Dadurch das ich als CPL mehrmals bei Capture the Flags mitgemacht habe bei vielen Raids und Counter Raids konnte ich

ganz viel Erfahrung im Bereich PVP Taktiken gesammelt habe finde ich ihr solltet mich annehmen da ich Aktiv bin

ich habe Gute Erfahrung gesammelt ich kenne mich gut mit der Lore aus bin Taktisch bin hilfsbereit nett habe ein Aim

was zufrieden ist Habe Gute Ziele die ich in der SH erreichen möchte .

7. RP-Story

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich zum Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

10. Persönliche Stellungnahme:

Das wars mit meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte den CMD und denn

VCMD überzeugen ich hoffe ich werde in der SH Reinkommen .

Einmal editiert, zuletzt von Einfach Marcus ()

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand s von Marcus“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Marcus“ geändert.
  • Es wäre nochmal ganz Gut wenn du die Rechtschreibung überprüfst. Nicht jeder kann alles makellos aussehen lassen, dass ist klar. Dennoch gibt es Möglichkeiten solche Probleme einfach zu beheben wie bspw. diverse Online Seiten etc.

• Es wäre nochmal ganz Gut wenn du die Rechtschreibung überprüfst. Nicht jeder kann alles makellos aussehen lassen, dass ist klar. Dennoch gibt es Möglichkeiten solche Probleme einfach zu beheben wie bspw. diverse Online Seiten etc.

sag mir mal wo Fehler sind Dann kann ich es fixen

• Naja, Grund legend fehlen in den großen Sätzen (In dem Fall Punkt 5, 6 und deiner Stellungnahme) Kommas und generell der Satzbau, welcher oft merkwürdig ist. Lies dir einfach mal deine Bewerbung selber durch und stell dir die Frage, ob sich die Sätze so wirklich vollendet anhören.

• Ich möchte teil der SH Sein weil ich Die Lore der SH Interessant finde

Nur interessehalber, was genau an der Lore findest du interessant?

Ich finde es interessant das ich es mir anders vorgestellt habe ich dachte es waren nur typen die einfach sachen klauen aber ich kenne mich jetzt gut aus das die SH Freiheits kämpfer sind ich kann dir es auch weiter erzählen wenn du dc hast oder ein chat zu starten

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.

Wir haben uns für andere Bewerber entschieden und somit alle Plätze gefüllt.

Sie können sich aber gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder bewerben.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.