Beschwerde gegen Jeri

• 1. Nutzer:

Jeri

1b. Profil:

Jeri

2. Verstoß:

Unrechtmäßige Verwarnung

3. Deine Verstöße:

Ich habe den Beitrag von Klaus Vogt Disliked wobei gesagt wird das WS bei einem Test nur wenn SCP + D-Klasse in einem Test dabei sind Testvergütung bekommen da ich dabei nicht mit überein stimmte.

Spoiler anzeigen

Mit dieser Nachricht wirst du über eine Verwarnung deines Kontos informiert.

Die Verwarnung wurde vom Moderator Jeri ausgesprochen und beträgt 2 Punkt(e).

Sie läuft am 3. Februar 2023, 14:09 ab.

Begründung

Deine kürzliche Benutzung der „Gefällt mir“- bzw. der „Gefällt mir nicht“-Funktion ist regelwidrig.

Es ist verboten, diese Angaben gehäuft, unbegründet oder gar mit schlechter Absicht zu vergeben.

Insbesondere die „Gefällt mir nicht“-Funktion („Dislikes“) sollte gemäßigt und begründet benutzt werden.

Eine gehäufte Verwendung auf Inhalte desselben Benutzers kann als Provokation verstanden werden.

4. Datum:

03.01.2022

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Mich

7. Beweise:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Habe selbst mitbekommen, wie du oft zu leichtsinnig Dislikes vergibst.

Nimms hin und versuche deine Dislikes tatsächlich sinnvoll einzuteilen und zu informieren, statt nur stumpf zu disliken.

Wenn eine Person etwas falsches behauptet, stell halt die richtige Tatsache dar.

• mcNuggets 3. Januar 2023 um 20:19

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets 3. Januar 2023 um 20:19

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System 17. Januar 2023 um 20:30

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.