Beiträge von L.Lawliet

wie? ich dachte das die breach erlaubnis nicht kommen kann nach einen code red und das für 45 minuten

ja wenn der breach mehr als 2 min geht kommt der nächste breach ja frühstens 45 min nach dem code red aber mein haupt punkt ist das man nicht lange warten muss wenn ein code red 5 sekunden war wenn zb 066 den mutations sound von teddy abspielt nur zb

Das ist Falsch, es kann ein Fail Breach kommen, Code Red wird geschaltet, es ist beendet und 1min später kriegt ein SCP seine Breach Erlaubnis. (Kein Dev der was von seiner Arbeit Hält wird Normale Spieler durch so eine Funktion Bestrafen weil jemand anderes im Spiel Mist gebaut hat)

Deine Informationen die du zum Breach System gesammelt hast sind anscheinend Falsch, ich rate dir dich nochmal über das Breach System zu Informieren (Am Besten durch andere Spieler die schon Erfahrungen Gesammelt haben)

Ich finde es frustrierend als scp zu warten und plötzlich kommt ein code red der 5 Sekunden dauert und ich dann wieder 45min länger warten kann das sollte nicht sein und ist auch nicht fair

Nur als kleine Information, der Breach Timer ist nicht direkt an den Status Code Red gebunden sondern eher an die reinfolge in der die SCPs in den Job gegangen sind, Code Red stoppt nur die weiteren Timer für den Zeitraum.

Ein Fail Breach verlängert nicht Automatisch die Zeit die man warten muss um 45min

Soweit ich weiß ist der Auslöser davon das man während/vor einer Explosion springt, das ist dass Selbe als würdest du jemanden mit nem Schlagstock schlagen der grade am Springen ist.

In diesem Falle hatten wir ja den SD. Sprich eine der höchsten möglichen Positionen.

In dieser Situation hattet ihr aber wirklich die Schlechtesten Karten, ihr wart umzingelt als 2er Gruppe mit einer Geisel die Relativ weit aus der Schussfläche war.

Welche andere Möglichkeit Hättest du gesehen wärst du in der MTF Position gewesen?

Oberfläche ist halt eine Unmögliche Forderung die niemals erfüllt wird egal wie gut ihr Verhandelt habt.

Selbst wenn ihr "Oberfläche" bekommen hättet, wäre eine Einsatztruppe Oben gewesen die Gewartet hätte um euch zu töten sobald ihr "Oberfläche" seid

Jedoch finde ich es nicht in Ordnung, noch während einer aktiven Verhandlungsphase, die Situation zu stürmen.

Ihr seid Massiv in der Unterzahl an einem Checkpoint mit Leuten auf der anderen Seite, ihr habt den Bestätigt das ihr nur 2 Personen seid, natürlich wird gestürmt

dass wir (2 DK) den SD als Geisel haben. Dieser ist eine Management Person, also doch recht wichtig für die Foundation. Somit sollte diese Geiselnahme schonmal grundsätzlich ernster genommen werden,

Meiner Meinung nach wurde die Geiselnahme schon sehr ernst genommen nur das so eine Forderung einfach nicht erfüllt wird.

Ausm Regelwerk:

Management und Offiziere der MTF haben das Recht, den Wert der Geisel abzuwägen.

• Sollte sich eine gewaltsame Alternative besser eignen, so darf diese angewandt werden.

Die Gewaltsame Alternative eignete sich ja anscheinend Besser in so einer Situation

Geiselnahmen Laufen aber mit der Forderung "Oberfläche" Tatsächlich immer so, wenn man Geld verlangt wird man aber in 90% der Fällen ausbezahlt und alle überleben.

1. Beschreibung:

Sobald man eine 21 hat und der Dealer sich trotzdem über kauft (Weil auch noch andere am Tisch sitzen können) kriegt man nicht x3 ausgezahlt

2. Auslöser:

21 haben, Dealer kauft weiter als 20 (ist dieser unter 21 kriegt man x3 ausgezahlt)

3. Datum:

16.01.2025

4. Fehlercode:

[Blackjack Fehlerhaft] Fall Nr. 1 | Bitte im Forum melden!

Warning! Detected missing cam.End3D2D call!

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie wäre es mit einer Tarnungs Anzeige die wie eine Rüstung Funktioniert die durch schaden nehmen und Zeit langsam abnimmt somit wäre ein Schussgefecht fatal für die Tarnung aber auch das zu lange rumstehen.

6 Uhr morgens ist standardmäßiger Server Neustart da wird nix erstattet.

Sollte kein Grund für keine Erstattung sein, sofern es nicht das 10. mal ist, das Team sieht ja die Historie und 6 Uhr morgens ist nun mal für normale Leute mit normalen Arbeits- und Schulschichten keine Zeit, zu der man mal casual anwesend ist..

Ist aber ein Neustart den es seit Jahren gibt, wäre der plötzlich um 5:30 Uhr gewesen hätte ich dir noch recht gegeben aber 6 Uhr ist die Uhrzeit zu dem an jeden Tag der Server Neugestartet wird.

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Angekündigte Neustarts des Servers oder geplante Zurücksetzungen von Datenbanken rechtfertigen keinerlei Anspruch.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Der Vorschlag soll beinhalten das SCP-662 in den zuletzt besetzen Beruf oder wenn voll in den Beitrittsberuf gesetzt wird (wie es jetzt auch schon ist wenn man den Job verlässt), wenn die Person die einen Gerufen hat den Job wechselt oder den Server verlässt.

3. Begründung:

Sollte die Person die SCP-662 gerufen hat nicht mehr auf dem Server sein oder in einem anderen Job ist kann man ihn nicht aktiv wegschicken sondern muss ihn entweder Töten oder neu Rufen (wobei viele ihn einfach gerne erschießen).

4. Inhalte:

Sollte alles vorhanden sein.