Bewerbung zum Supporter der Serpents Hands von Reshiram
ON BEHALF OF GROUP OF INTEREST: ALPHA-019
Sie bezeichnen die Hydra’s Spine als ein Tunnelnetzwerk an Ein- und Ausgängen, manche führen zur Wanders Libary während manche dich woanders bringen. Der Dreiköpfige Drache der Furcht. Wohin läuft dieser Ausgang?
Über mich:
1. Roleplay Namen
| Fraktion | Alpha-1 | MTF | Mediziner | (ehemalig) Global Occult Coalition |
| Rang | Green Cap (ehemaliger MS) | Lance Corporal (ehemaliger SFC.) | Oberfähnrich (ehemaliger Leitender Arzt) | Chief Inspector (Orange Suit) |
| Name | A1 330 "Reshiram" | E6 330 "Kyurem" | Dr. Reimar Schuster | "Tezeract" |
1b. Vorname:
Leon
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:438130801
2b. Steam-Name:
[SLC] Kyurem
2c. Wie alt bin ich?
Ich bin 17 Jahre alt.
Aktivität
3. Seit wann spiele ich aktiv?
Ich spiele seit Dezember 2021 auf MG aktiv. Ich legte im Oktober eine kurze Pause ein, bin aber seit Anfang November wieder aktiv da.
3b. Wann spiele ich aktiv in der Woche?
Montag-Freitag: 14:00-23:00
Samstag: 13:00-2:00
Sonntag: 13:00-23:00
4. Gesamte Spielzeit
7 Wochen, 3 Tage und 2 Stunden
4b. U-Time:
Begründung zum Beitritt der SH
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hands werden?
Nachdem die GOC aufgelöst wurde verbrachte ich eine lange Zeit in verschiedenen, Foundation internen Jobs.
Nun möchte ich gerne erneut den Pfad und den Spielstil einer GOI aufheben und nachgehen.
Dabei wollte ich mich an die Serpents Hand widmen. Ich spielte oft als Nu7 im Counter-Raid gegen die SH, möchte aber nun der SH selbst bei Counter-Raids beiwohnen. Sowohl medizinisch als auch in der Offensive.
Letzendlich nehmen viele meiner Bekannten ihren Platz in der SH ein zu denen ich mich gerne dazugesellen möchte.
6. Wieso solltet ihr mich annehmen?
Ich habe mehr als 350h+ als ein Medizinisches Personal verbracht (Allgemeinmediziner, Feldsanitäter, GOC Orange Suit (GOC-Mediziner)) und bin somit besonders geübt im Umgang und in der Spielweise als Sanitätereinheit.
Als ehemaliges Mitglied in der GOC bis zu ihrer Entfernung sammelte ich auch viel Erfahrung im GOI Alltag, sei es im Flaggenkampf, Verhandlungen mit der FD oder im Verteidigen der eigenen Basis im Counter-Raid.
Nebenbei kann ich zu meiner Erfahrung als Sanitäter auch mit Kampferfahrung als Nu7, GOC White-Suit oder Alpha-1 Mitglied strahlen und mitkämpfen falls die Umstände es fordern.
Weitere Informationen
7. RP-Story:
Eine RP-Story gibt es leider in dieser Bewerbung nicht.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters in der Serpents Hand.
9. Habe ich schon Verwarnungen oder Bans erhalten?
Ich trage keine Verwarnungen oder Bans.
10. Persönliche Stellungsnahme:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Mit besten Grüßen,
Kyurem