Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Alvarez

• 1. Roleplaynamen

FraktionMobile Task ForceAllgemeinmediziner
    AktivitätUltra AktivAktiv
    Hierarchie [Ehm. SSGT] D5 936 "Alvarez"Auszubildener Arzt

1b. Realer Name
    Mein Realer Name lautet Luca.

2. SteamID
    Meine SteamID lautet: STEAM_0:0:502404604

2b. Steam Name
    [MG] RXLESS

2c. Wie alt bin ich?
    Aktuell bin ich 15 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seitdem 16.8.2022 aktiv auf MG SCP:RP.

3b. Wann spiele ich in der Woche?
    MO-DO: von 14:00-22Uhr
    FR-SO von 10:00-Open end

4. Gesamte Spielzeit
    3W.4D.43M

4b. Utime
    https://imgur.com/a/4J9qTXE

5. Warum möchte ich teil der SH werden?

Ich möchte Teil der Serpents Hand werden, weil ich schon am beim Anfang meiner Spielzeit gemerkt habe dass ich in einer GOI möchte, und die SH ist für mich eine Option die für mich passt. Ich möchte der SH beitreten, weil ich ein Mensch bin, der auch in Stressigen Situationen einen Kühlen Kopf bewahren kann, auch war ich Früher Delta-5er und kenne mich mit Stresssituationen bei einem Raid/Counterraid sehr gut aus und halte dort dann einen Kühlen Kopf. Auch bin ich bei den AGMs und konnte dort auch schon Vorerfahrung sammeln von Feldsanitätern und erst versorgungen.

Auch konnte ich als D5er besseres Movment sowie PVP Erfahrungen erlernen was mich zu einem Guten Schütze auszeichnet.

6. Warum solltet ihr mich annehmen?

Ihr solltet mich in der SH aufnehmen, weil ich mich mit Medizinischen Behandlungen gut auskenne und auch in Stressigen Situationen den Leuten helfen kann.

Durch meine Vorherigen Erfahrungen als AGM besitze kann ich gut Erst Versorgen auch wenn meine Kampfleistungen gefordert werden, werde ich meine Vorherigen Erfahrungen aus der D5 nutzen und mit Ihnen Kämpfen falls diese Situation diese Kompetenz Fordert.

7. RP Story

Diesen Teil der Bewerbung lasse ich aus.

8. Für Welchen Beruf Bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für die Stelle des Serpent Hand Supporters

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns

Verwarnugen:https://prnt.sc/MgVKVflWmImx

Banns: https://prnt.sc/EA8j0RoTRQ9V

10. Persönliche Stellungnahme

Erstmal bedanke ich mich für das Aufmerksame durchlesen meiner Bewerbung, und ich hoffe dass ich meine Bisherigen Kompetenzen und Erfahrungen unter Beweis stellen kann

MfG
    Rxless

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Supporter der Serpents Hand von Alvarez“ zu „Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Alvarez“ geändert.
  • Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie abgelehnt sind.

Wir haben uns für andere Bewerber entschieden und somit alle Plätze gefüllt.

Sie können sich aber gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder bewerben.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.